Home | Donnerstag, 25. April 2024 08:51
932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 127 1 .. 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 .. 156 zu Seite: 129

Damen: 3x Sonntag und 3 Punkte!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Insgesamt ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft gegen eine gewohnt lauf- und zweikampfstarke Gästemannschaft, die schon Mitte der ersten Halbzeit eine ihrer stärksten Spielerinnen, Kristina Dehbashi, verletzungsbedingt auswechseln mussten. Die SG hatte schon früh die Möglichkeit in Führung zu gehen, Johanna Nocker schoss den Ball mit links allerdings über das Tor.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 29. März 2012 mehr...

Damen: Sieg und Niederlage!!! (Frauen 2011/2012)
Thema: Damen ***Damenfußball Kreisoberliga Nord***

Spielbericht SG Selters/Erbach/Weyer I

Die Heimmannschaft hatte zu Beginn des Spieles gleich zweite gute Tormöglichkeiten, danach aber großes Glück als die Gäste zwei Mal das Aluminium trafen. Bei einer weiteren guten Möglichkeit ging der Ball knapp über das Tor. Tanja Sonntag konnte einen schönen Pass ihrer Schwester mit links verwerten, die etwas glückliche Führung. Cathrin Oster schoss Sekunden vor dem Halbzeitpfiff den Ball knapp am langen Pfosten vorbei. Besser machte es Tanja Sonntag die, nach schönem Zuspiel von Iris Mihatsch, den Ball kurz nach Wiederbeginn im Tor unter brachte.

Geschrieben von ph am Dienstag, 27. März 2012 mehr...

Herren: Die blau-weißen marschieren weiter !!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Auch der Tabellenvierte von der SG Weinbachtal II konnte am heutigen Sonntag den SV 1930 Erbach/Ts. nicht stoppen. Der SVE siegte durch Tore von Niels Andres und Sven Nendersheuser mit 2:0. Am kommenden Sonntag kommt es schon zum nächsten Spitzenspiel wenn der SVE den Tabellendritten aus Eisenbach empfängt.

Die 2. Mannschaft des SVE konnte durch einen knappen 3:2 Erfolg gegen die SG Weinbachtal III den Rückstand auf den Tabellenzweiten auf 2 Punkte verkürzen.

Geschrieben von os/ph am Sonntag, 25. März 2012 mehr...

Herre: 6 Punkte - Sonntag!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Quelle: Weilburger Tageblatt Lokalsport

Die ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer eine Begegnung auf Augenhöhe. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste nach einer Unachtsamkeit in der TuS-Hinterelf ihre Pausenführung auf 2:0. Aumenau setzte nun alles auf den Anschlusstreffer. Dieser sollte in der 84. Minute durch Niklas Blecker auch fallen, für den Ausgleich reichte es aber nicht mehr. -
Geschrieben von ph am Sonntag, 18. März 2012 mehr...

Herren: Auswärts nach Aumenau!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Auf den Aumenauer Kunstrasen zum TuS gehts am kommenden Sonntag, diesmal hoffentlich wieder mit beiden Mannschaften. Mit den grün-weißen Aumenauern erwartet den SVE ein ähnliches Kaliber wie vorigen Sonntag der FC Steinbach. Allerdings gilt es hier jemanden hervorzuheben - der junge Zanner kehrte nach seiner Zeit beim Verbandsligisten RSV Würges, wo er Stammspieler war, zurück an die Lahn und spielt seit diesem Jahr wieder bei seinem Heimatverein - ist zudem noch seit drei Spielen ungeschlagen! Diese Serie gilt es zu brechen! Zur Zeit befindet sich die Mannschaft auf dem Relegationsplatz und hat in Sachen Klassenerhalt noch alles in der eigenen Hand!

Die Reserve der Mannen aus dem Villmarer Stadtteil pfeift zur Zeit aus dem letzten Loch und ist mit 128 Gegentoren und nur einem Punkt aus 20 Spielen Tabellenletzter der Reserveklasse. Eigentlich kein Ding für unsere Reservisten, jedoch darf man nicht vergessen, dass man auch gegen den Tabellenvorletzten Wolfenhausen zu arrogant in die Partie ging und mit 2:1 verlor. Also - höchste Konzentration für 6 Punkte!!!

Geschrieben von ph/ck am Mittwoch, 14. März 2012 mehr...

Faschingstreiben!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Die Spieler des SVE bedanken sich bei allen Teilnehmern der Fastnachtsumzüge und besonders bei den Sponsoren:

- Physio-Meurer - Gaststätte "Zum Roten Ochsen" - SV Erbach

- Sanitätshaus Kingler - Vormann Bau GmbH - Vaihinger Sanomat


Ein besonderer Dank gilt der Familie Erwe für die Nutzung des Traktors und weiterer Hilfsmittel!!!

In der Galerie finden sich in Kürze auch Bilder von den Umzügen.
Geschrieben von ph am Dienstag, 13. März 2012


932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 127 1 .. 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 .. 156 zu Seite: 129

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0806 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen