Home | Freitag, 19. April 2024 13:37
931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 128 1 .. 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 .. 156 zu Seite: 130

Herren: Erstes Heimspiel 2012... (Herren 2011/2012)
Thema: Herren ... Sofern Petrus mitspielt.

Denn dann ist am nächsten Spieltag der FC Steinbach zu Gast in Erbach. Der gerade wegen des letzten Ergebnis nicht zu unterschätzen ist, denn bei der SG Heringen/Mensfelden erkämpften sich die Grünhemden nach einem 2:0 Rückstand noch ein 2:2. Kämpfen können die Jungs vom Rande des Westerwalds - gegen die Männer vom SVE tun sie sich aber immer etwas schwer, seit nunmehr vier Jahren heißt der Sieger immer SV Erbach. Diese Serie soll auch am Sonntag nicht reißen!

Wenn der Wettergott besonders gute Laune hat, dann darf auch die Reserve am Sonntag ran - das entscheidet sich aber spätestens am Samstag. Nach einem guten Spiel bei der SG Nord will man weiterhin so auftreten und besonders gegen die Torfabrik der Reserveklasse ( 70 Tore ) ein starkes Spiel machen. Am letzten Wochenende setzte es für den FC gegen den Tabellenführer SG Her/Men II eine 1:4 Niederlage! Der SVE bleibt weiterhin in Lauerstellung.
Geschrieben von ph/ck am Mittwoch, 07. März 2012 mehr...

Herren: Wichtiger Dreier bei der SG Nord !!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Der SV 1930 Erbach/Ts. gewann heute in einem kampfbetonten Spiel knapp mit 1:0 bei der SG Nord, den Siegtreffer erzielte Thorsten Meurer kurz nach der Pause.

Auch die 2. Mannschaft konnte 3 Punkte mit nach Hause nehmen, sie siegte mit 3:1.

Geschrieben von os/ph am Sonntag, 04. März 2012 mehr...

Herren: Auf die Asche!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Nach einem eher verkorksten Start nach der Winterpause (2:2, Dombach) reisen die Herrenmannschaften des SVE zum nächsten Spieltag an den Rande des Kreises zur SG Nord. Auf der ungeliebten Asche in Dorchheim treffen der Tabellenerste und Tabellenzweite der Rückrunde aufeinander!!!

Die SG kämpfte sich unbemerkt in der Gesamttabelle sogar auf Rang 6 hoch und kann noch einmal in den Kampf um den Relegationsplatz reinschnuppern. Besonders zu Hause sind die Nordlichter sehr effektiv, sie besiegten dort sogar den SVE in der letzten Saison mit 2:1. Das Hinspiel entschied man mit 4:0 deutlich für sich - auswärts werden die Kombinierten jedoch ein harter Brocken!

Die Reserve startete mit einem 4:0 zwar etwas besser, zeigte jedoch wenig Ansehnliches im Spiel. Aber auch die Reservemannschaft der SG ist nicht zu unterschätzen, belegen sie doch einen guten 4. Platz und haben mit nur 18 Gegentreffern die beste Defensive!

Für beide Mannschaften ein echter Prüf- und Meilenstein der Saison!!!

Geschrieben von ph/ck am Donnerstag, 01. März 2012 mehr...

Herren: Im 2. Durchgang ging's rund... (Herren 2011/2012)
Thema: Herren

...und am Ende sollte man dann noch froh sein, dass es wenigstens 1 Punkt war!

In der 1. Hälfte hatte der SVE mehr vom Spiel, da die Gäste aus Dombach doch sehr tief in der eigenen Hälfte standen. (mancher sprach sogar vom 9-2 System)

Gelegenheiten um ein Tor zu erzielen gab es somit erstmal nur bei den blau/weißen.
Goalgetter Christian Dorn verpasste es seine Farben in der 18. Minute in Front zu bringen. Durch einen kleinen Stellungsfehler reichte die Kraft nicht mehr aus um einen gezielten Schuss abzugeben. Somit war dies auch nichts ernsthaftes für den Dombacher Schlussmann Allraum.
Danach fehlte etwas die Durchschlagskraft. Bevor es dann in die Pause ging gab es noch einmal eine ziemlich gute Führungsmöglichkeit für den SVE, doch auch diese Chance wurde vereitelt.
Geschrieben von ph am Dienstag, 28. Februar 2012 mehr...

Herren: Ich glaub es geht schon wieder los!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Endlich geht es weiter im Meisterschaftskampf - und wie könnte es besser losgehen, als mit einem Derby. Am kommenden Sonntag kommt es zum Taunusduell zwischen dem SVE und dem SC Dombach. Den Tabellenführer und den Tabellenfünften, der sich durchaus noch berechtigte Chancen auf den direkten Aufstieg machen kann, trennen momentan 17 Punkte. Jedoch muss man auf der Hut sein, haben die Dombacher doch schon im Hinspiel nur knapp 2 Punkte gegen die blau-weißen Zebras liegengelassen (2:2).

Aber momentan zählen für den SVE sowieso nur Siege, will man sich weiterhin von einer solchen Konsequenz zeigen, wie bisher!

Auch bei der Reserve ist das letzte Wort um die Meisterschaft auch noch nicht gesprochen, zwar liegt man zur Zeit mit sieben Punkten Abstand auf die Spitze zurück, bleibt aber optimistisch - ein "6 Punkte-Spiel" gegen den Tabellenführer SG Weinbachtal III steht auch noch aus!

Vorraussichtlich werden die Spiele wegen der schlechten Platzverhältnisse in Oberselters ausgetragen!!!
Geschrieben von ph/ck am Mittwoch, 22. Februar 2012 mehr...

Jugend: Einladung zum Jugendturnier 2012 !!! (Jugend 2011/2012)
Thema: Jugend Im Menü gibt es einen neuen Eintrag "Jugendturnier 2012" in dem aktuell die Einladung zum Turnier zu finden ist.
Geschrieben von os am Sonntag, 19. Februar 2012


931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 128 1 .. 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 .. 156 zu Seite: 130

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0884 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen