Home | Montag, 10. Dezember 2018 11:34
720 Artikel (120 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 120 zu Seite: 4

Herren: Zweite vergeigt 3:0 Führung - Erste mit Dreier gegen Favoriten!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Historisches gelang dem SVE II, leider historisch im negativen Sinne. Die erste Mannschaft konnte einen wichtigen Dreier gegen die favorisierten Thalheimer erlangen.
Geschrieben von ph am Montag, 08. Oktober 2018 mehr...

Herren: Weiter gehts am Tag der deutschen Einheit!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am kommenden Mittwoch geht es für die Seniorenmannschaften bereits weiter - beide Mannschaften müssen auswärts ran. Die erste Mannschaft kann sich in Aumenau gegen die SG weiter Luft verschaffen und gegen einen direkten Konkurrenten wichtige Punkte einheimsen. Die Reserve hat es da bedeutend schwerer und muss gegen den RSV Würges II ran, der dieses Jahr nach langer Abstinenz debütiert. Die Sandhase haben mit Heiko Brands den derzeit gefährlichsten Stürmer in ihren Reihen. Der langjährige Hessenligaspieler konnte bereits 13 Tore in 9 Spielen verbuchen. 


Anstoß in Aumenau: 15 Uhr

Anstoß in Würges: 12:45 Uhr
Geschrieben von ph am Montag, 01. Oktober 2018

Herren: 1. Mannschaft holt ersehnten Dreier - Zwoot enttäuscht!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Die erste Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag die ersten ersehnten drei Punkte seit dem 2. Spieltag einfahren. Die Reserve ging trotz 90 Minuten Überlegenheit mit 1:3 baden.
Geschrieben von ph am Montag, 01. Oktober 2018 mehr...

Herren: 4 Auswärtspunkte aus Schupbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am Sonntag konnte der SVE vier Punkte einfahren. Für die Erste war der Punkt sicher zu wenig für die Reserve ein Soll, allerdings hatte man dort auch zu kämpfen, nachdem die Gäste zwei mal ausgleichen konnten.


Geschrieben von ph am Dienstag, 25. September 2018 mehr...

Herren: Sonntag nach Schupbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Zum 10. Spieltag geht es am Sonntag nach Schupbach auf den schön im kleinen Waldstück gelegenen Rasenplatz. Die letzte Begegnungen der Senioren auf diesem Platz waren durchaus zufriedenstellend, mit 3:0 bzw. 4:1 konnte man dort jeweils als Sieger vom Platz gehen. Dieses mal sieht es aber etwas schwieriger aus, da den SVE, wie in den letzten Spielen auch, Personalsorgen quälen. Die FSG steht momentan mit drei Siegen, drei Unentschieden und drei Niederlagen im soliden Mittelfeld, der SVE hingegen auf dem vorletzten Platz und somit deutlich unter Zugzwang. 

Die Reserve steht etwas besser da, dort belegt der SVE den 9., die FSG den 12. Tabellenplatz. Dass das bei der momentanen Personallage aber wenig zu sagen hat, sollte klar sein. 

Anstoß ist wie gehabt um 13 und 15 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 21. September 2018

Herren: Zwoot setzt der Blamage noch eins drauf!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am gestrigen Dienstagabend setzte die Reserve noch eins drauf und ging mit 9:0 gegen eine sehr spielstarke SG Nord unter. Dabei musste man mit viel Ersatz ran, und lies bereits nach 7 Minuten die Vorgabe von Trainer Kneipper "möglichst lange die Null halten" links liegen und lag bereits nach 15 Minuten mit 3 Toren hinten. Hoffentlich macht es die 1. Garde gegen den Tabellenvorletzten am morgigen Donnerstag im ersten "6-Punkte Spiel" besser, sodass die Kerb doch noch etwas angenehmer zu feiern wird.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 12. September 2018


720 Artikel (120 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 2 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 120 zu Seite: 4

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0821 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen