Home | Mittwoch, 24. Januar 2018 06:56
646 Artikel (108 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 108 zu Seite: 5

Herren: Zwoot gewinnt auch in Niedertiefenbach!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die Reserve konnte auch ihr Nachholspiel gegen den Tabellenletzten SG Dehrn/Niedertiefenbach gewinnen. Das ganze war aber ein hartes Stück Arbeit und M. Rücker und K. Erwe aus der 1. Mannschaft mussten Schützenhilfe leisten. 
Geschrieben von ph am Freitag, 20. Oktober 2017 mehr...

Herren: Zwoot souverän - Erste ohne Biss!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Beide Mannschaften hatten heute tabellarisch machbare Gegner zu Hause, jedoch konnte nur die Reserve punkten, die erste Mannschaft ging leider mal wieder gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner leer aus.
Geschrieben von ph am Sonntag, 15. Oktober 2017 mehr...

Verein: Vereins-Spielplan online!!! (SVE - News)
Thema: HP News

Vereinsspielplan!!!

Ab sofort findet ihr auf unserer Homepage eine Seite "Vereins-Spielplan". Dort werden alle zukünftigen Spiele des SVE und der JSG Selters/Erbach angezeigt.

Die Verlinkung läuft über FUSSBALL.DE, dementsprechend finden sich dort die aktuellsten Informationen, sofern mal ein Spiel ausfallen oder der Spielort verlegt werden sollte.

Wir arbeiten noch etwas an der Darstellung um diese so optimal wie möglich zu präsentieren. Schaut mal rein!!!

Geschrieben von ph am Freitag, 13. Oktober 2017

Herren: Endlich wieder Heimspiel - Resümee nach 1/3 der Saison!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Vier Wochen ist es her, dass der SVE das letzte Heimspiel hatte - für die Reserve sogar sechs Wochen. Dazu kommt noch, dass man gerade in den letzten zwei Wochen nicht mehr regulär an einem Sonntag gespielt hat. Also versucht man an diesem Sonntag so langsam wieder zur Normalität zurückzukehren. Der SVE befindet sich mit beiden Mannschaften momentan etwas im auf und ab. Gerade wenn man denkt man kommt in die Erfolgsspur gibt es einen Dämpfer,  

Ein Drittel der Saison ist mittlerweile schon rum und so wollen wir ein kleines Fazit aus 11 bzw. 8 Spielen ziehen:
Geschrieben von ph am Donnerstag, 12. Oktober 2017 mehr...

Herren: Auswärts mit 4 Punkten Ausbeute!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die Überraschung in der A-Klasse gelang gestern sicherlich dem SVE, als man den hoch gelobten Gastgeber aus Thalheim mit 3:1 bezwang. Die Westerwälder hatten wahrlich nicht ihre beste Elf in den Ring geschickt, so war der SVE eigentlich auch weitestgehend überlegen und konnte verdient die Punkte einfahren. Die Reserve muss sich mal wieder eingestehen, dass man erneut gegen einen schwachen Gegner zwei Punkte hat liegen lassen, und somit weiter im Mittelfeld der Tabelle herumdümpelt. 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 04. Oktober 2017 mehr...

A/B-Jugend: B-Jugend triumphiert/ A-Jugend muss sich geschlagen geben!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Bild: h.v.l Stephan Gerlach (Trainer), Marvin Annecke Petri, Alexander Lawaczeck, Justin Wolter, Jan Eric Bermbach, Lars Ludwig, Jannis Goldberg, Costa Held, Niklas Uhrig, Conor Krische, Jonathan Grohmann, Harald Schmidt (Betreuer)
u.v.l. Colin Jones, Erik Schmidt, Charles Brandenfels, Johannes Heidrich, Simon Litzinger, Marco Welker, Tobias Döller, Stefan Kloft (Trainer)



Am gestrigen Tag der deutschen Einheit fanden die Kreispokalendspiele der B und A-Jugendmannschaften statt. Mit dabei waren die Mannschaften der JSG Selters/Erbach. Die B-Jugend konnte gegen Kreisligisten den Pott nach einem 0:1 Rückstand holen. 

Geschrieben von ph am Mittwoch, 04. Oktober 2017 mehr...


646 Artikel (108 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 108 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1005 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen