Home | Samstag, 13. Juli 2024 17:50
937 Artikel (157 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 157 zu Seite: 5

Herren: Pokalderby in Niederselters!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren
Heute Abend kommt es in Niederselters zum Pokalderby in der Reservepokalrunde. Zu Gast ist die Reserve des RSV Würges, der ebenfalls in der gleichen Liga residiert und dort aktuell den 9. Tabellenplatz belegt. Die Würgeser legten erst einem guten Start mit 3 Siegen und einer Niederlage  hin, mussten sich aber dann Linter und Weinbachtal geschlagen geben - befindet sich also aktuell noch auf den oberen Abstiegsplätzen - beide Mannschaften trennen in der Tabelle 3 Punkte. Anstoß ist um 19:30 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 06. September 2023

SVE: Neuer Vorstand wurde bestätigt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am 28. Juli 2023 fand die Jahreshauptversammlung 2023 des Sportvereins Erbach 1930/Ts. im vereinseigenen Sportheim statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wurde unter anderem auch über die vom Vorstand erarbeitete neue Satzung abgestimmt.
Geschrieben von ph am Montag, 04. September 2023 mehr...

Herren: Zwoot betreibt Wiedergutmachung in Hausen - Erste zieht nach!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren Gegen den FC Waldbrunn III hat die Reserve der SG Selters/Erbach nach der Niederlage gegen Drommershausen Wiedergutmachung betrieben und siegte deutlich am Dienstag in Hausen.

Mit 5:1 fegte man die Heimelf vom Platz - Torschützen waren Bermbach (2), Hofmann, Homrighausen, und Weber (FE)

Heute spielt die erste Mannschaft gegen den letztjährigen Relegationsteilnehmer der Kreisoberliga FC Waldbrunn II ebenfalls in Hausen um 19:30 Uhr!!! Am kommenden Sonntag ist wegen der Oberselterser Kerb dann spielfrei!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 31. August 2023 mehr...

Herren: Sieg und Niederlage beim Heimspieldebüt in Erbach!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren
Eine Woche nach dem starken Spiel in Niederbrechen ist zum ersten Heimspiel in Erbach der SC Offheim zu Gast, gegen den sich die Aufeinandertreffen ausnahmslos aufregend gestalten. Um gegen die mit null Punkten aus drei Spielen gestarteten „Bären“ müssen die elf Spieler auf dem Platz wie gewohnt alles reinwerfen, und eines soll schon zu Beginn gesagt sein: An Nervenkitzel mangelt es über die insgesamt 95 Minuten keineswegs!

Geschrieben von ph am Mittwoch, 30. August 2023 mehr...

Herren: Nächste zwei Heimspiele in Erbach!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren
Am kommenden Sonntag findet das erste von zwei Heimspielen in Erbach statt. Dabei geht es für die Reserve nach dem zweiten Dreier im Gepäck gegen den TuS Drommershausen. Der TuS legte einen durchschnittlichen Saisonstart hin und verlor letzte Woche ein torreiches Duell gegen den Tabellenführer Zaza Weilburg mit 3:6. Die SGE II konnte den Alemannen letzte Woche in Niederbrechen die dritte Saisonniederlage zuführen und will nun kommenden Sonntag den nächsten Dreier nachlegen. Allerdings kam diese Woche die nächste Hiobsbotschaft, der dritte Kreuzbandriss seit der Vorbereitung steht nun im Verletzten-Portfolio zu Buche... Die Mannschaft wird jedoch hoffentlich weiterhin zusammenstehen und versuchen die drei Punkte in der Heimat zu behalten. 

Auch die erste Mannschaft spielt am Sonntag in Erbach. Der SC Offheim ist zu Gast, der aktuell noch keine Punkte auf dem Konto hat und somit sicherlich mit viel Kampf und Wille zu Werke gehen wird. Im letzten Jahr konnte der SC Offheim noch einen ordentlichen 6. Tabellenplatz belegen, bleibt abzuwarten wo die Wege für beide Mannschaften hingehen wird.


13 Uhr: Kreisliga B - SG Selters/Erbach II - TuS Drommershausen

15 Uhr: Kreisoberliga - SG Selters/Erbach - SC Offheim
Geschrieben von ph am Freitag, 25. August 2023

Herren: Sechs Punkte aus Niederbrechen an heißem Nachmittag!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren Beide Mannschaften konnten letztendlich souveräne Siege einfahren und sorgten für den ersten 6-Punkte Sonntag der Saison!!!
Geschrieben von ph am Montag, 21. August 2023 mehr...


937 Artikel (157 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 157 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.052 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen