Home | Montag, 10. Dezember 2018 11:48
720 Artikel (120 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 120 zu Seite: 5

Herren: Blamables Auftreten gegen die SG Heringen/Mensfelden!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Gegen die Kombinierten von der "Bloo Seit" zeigte der SVE gestern eine blamable Leistung und verlor völlig zurecht mit 4:0. Nun Muss man sich ernsthafte Gedanken machen und langsam die Kurve bekommen um nicht weiterhin in der Abstiegszone festzusitzen. Am Donnerstag geht es dann im Kerbespiel weiter gegen die SG Nord!!!
Geschrieben von ph am Montag, 10. September 2018 mehr...

Herren: Am Wochenende gehts an die Lahn !!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am kommenden Sonntag reisen beide Mannschaften des SVE an die Lahn nach Dehrn zur neugegründeten SG Dehrn/Niedertiefenbach. Die Kombinierten haben einen Fehlstart hingelegt wie er im Lehrbuch steht, konnten aber nach 4 Niederlagen in Folge am Wochenende mit 5:1 überraschend hoch gegen die SG Heringen/Mensfelden punkten. Die blau-weißen aus dem Goldenen Grund hingegen haben nach dem erfolgreichen Saisonstart mit drei Niederlagen einen Negativtrend und ist nun wieder gefordert. 

Das gleiche gilt für die Reserve. Auf zwei Siege folgten zwei Niederlagen, das gilt es jetzt gegen die SG wieder gutzumachen. 

Anstoß ist um 13 bzw. 15 Uhr in Dehrn!
Geschrieben von ph am Dienstag, 28. August 2018

Herren: Erbach unterliegt auch gegen Steinbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren
Am vorgezogenen 5. Spieltag, kassiert der SV Erbach die 3te Niederlage in Folge und rutscht in der Tabelle weiter ab, dabei fing eigentlich alles gut an.


Geschrieben von ph am Freitag, 24. August 2018 mehr...

Herren: Zwei mal Zwei Niederlagen!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Sowohl gegen die SG Taunus unter der Woche, als auch gegen den TuS Waldernbach müssen beide Mannschaften des SVE Lehrgeld zahlen. Die Reserve hat nach zwei schwachen Leistungen und 0:10 Toren gehörig einen mitbekommen. Die erste Mannschaft verliert zwei mal ärgerlich mit einem Tor Unterschied. Somit stehen beide Mannschaften nach 4 Spielen mit zwei Siegen und zwei Niederlagen da. Für die erste kommt es bereits am Donnerstag zum nächsten Spiel gegen den FC Steinbach. Die Reserve hat spielfrei und das kommende Wochenende ist ebenfalls kein Spiel.

Das einzige SVE-Tor erzielte Marc Rummel gegen den TuS Waldernbach zum 2:1 Anschlusstreffer.
Geschrieben von ph am Montag, 20. August 2018

Herren: 1. Mannschaft bleibt gegen Weyer 2 siegreich!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren

Der SV Erbach gewinnt gegen die Reserve des Gruppenligisten mit 4:0 (2:0) und kann als Spitzenreiter sich in das Festwochenende zur 1250 Jahrfeier stürzen

Geschrieben von ph am Mittwoch, 15. August 2018 mehr...

Verein: Jubiläumswochenende ein voller Erfolg!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Ein voller Erfolg waren die Veranstaltungen am vergangenen Wochenende, egal welche Veranstaltung, alle waren sie gut besucht! Auch bei uns auf dem Sportplatz war die Resonanz riesig und überwältigend. Anbei haben wir eine kleine Auswahl an Bildern vom Samstag. Die Luftaufnahmen stammen von unserem Mitglied Christian Sell, Geschäftsführer von CopterCam AG.

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen anderen Vereinen für ihre Teilnahme und Arbeit an diesem Wochenende bedanken. Besonders bei dem Organisationsteam im Vereinsring, die im Hintergrund die Fäden gezogen und sicher die ein oder andere schlaflose Nacht hatten. Man kann definitiv sagen, dass dieses Fest für alle unvergesslich bleiben wird.
 

 

 

Die Sieger Beim Fußballgolf Ü16:
Sieger war Thorsten Schäfer mit abgeschlagenen 18 Schlägen(im Schnitt 2 Schuss pro Bahn!!!), dahinter mit gleicher Anzahl an Schlägen Christian Rücker und Jürgen Schäfer.


Unter 16-Jährige:

Hier holte sich Till Wuttich mit 27 Schlägen vor Bijan Agassi und Jakob Schäfer den Goldpokal!





Geschrieben von ph am Montag, 13. August 2018 mehr...


720 Artikel (120 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 120 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0898 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen