Home | Mittwoch, 24. Januar 2018 07:00
646 Artikel (108 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 108 zu Seite: 6

Jugend: Pokalfinals Spielort verlegt!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend

Die heutigen Pokalendspiele der A + B-Jugend wurden nach Runkel (KR) gelegt.


B-Jugend:

JSG Selters/Erbach - JSG Hünfelden

Anstoß 11:00 Uhr

A-Jugend:

JSG Selters/Erbach - JFV Dietkirchen/Offheim

Anstoß 13:00 Uhr


Die Jungs würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen!

Geschrieben von ph am Dienstag, 03. Oktober 2017

Herren: Spiele unter der Woche - 50/50!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Bereits am Dienstag trug die "Zwoot" ihr Spiel gegen Camberg aus, das wegen der Camberger Kerb nächste Woche vorgezogen wurde. Mit dem zuvor verletzten Marius Rücker und Christian Feuerbach hatte man zwei nominelle Spieler für die erste Mannschaft dabei, die man in diesem kämpferischen Spiel enorm merkte. Überhaupt zeigte die ganze Mannschaft über 90 Minuten eine herausragende kämpferische Leistung, die an diesem Spieltag gegen den Favoriten aus Camberg auch nötig war. In Halbzeit eins war eindeutig der SVE am Drücker, sodass Keeper Ries nicht zwingend auf die Probe gestellt wurde. Die dickste Chance hatte Beuerbach, der mit einem mittlerweile für ihn bekannten Fernschuss nur die Latte traf. Ansonsten war der SVE eher über die rechte Seite von Blick gefährlich, der oftmals schön freigespielt wurde, dann aber in der Mitte keinen Abnehmer fand


Geschrieben von ph am Samstag, 30. September 2017 mehr...

Jugend: B- und A-Junioren im Kreispokalfinale am Tag der Deutschen Einheit!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Am Dienstag, den 3.10 steigt für die B und A-Junioren der JSG Selters/Erbach ein besonderes Highlight des Jahres. Beide Mannschaften treten im Kreispokalfinale in Schupbach an. Beide Mannschaften sind ansässig in der Gruppenliga Wiesbaden und haben dort auch schon einige Punkte eingesackt, die A-Jugend belegt derzeit sogar einen überragenden 4. Tabellenplatz mit nur einer Niederlage, die man am vergangenen Wochenende ersatzgeschwächt gegen den Tabellenführer Eddersheim kassieren musste. Die B-Jugend hat noch etwas zu kämpfen für den Klassenerhalt, belegt momentan Rang 11 von 14 mit 6 Punkten aus 6 Spielen. 
Den B-Junioren steht die JSG Hünfelden gegenüber, die momentan in der Quali um die Kreisliga den 2. Platz belegt und heute Abend gegen unsere B3 auf die Probe gestellt wird (19:30 Uhr in Kirberg). Da die JSG Hünfelden eigentlich auch immer ein Anwärter auf die vorderen Plätze in der Kreisliga ist, sollte man diesesn Gegner nicht zu leicht nehmen. 

Die A-Jugend hat mit dem JVF Dietkirchen/Offheim natürlich ein Brett als Gegner. Der Gruppenliga-Mitkonkurrent belegt momentan mit einem Spiel mehr als Eddersheim Rang 1 mit 15 Punkten aus 6 Spielen und nur 1 Niederlage. Dementsprechend motiviert werden die Jungs aus dem Goldenen Grund sicher zu Werke gehen. Wer die Mannschaft schon einmal gesehen hat, der kann das gut nachvollziehen - gegenseitiges Anfeuern und Anpeitschen ist dort an der Tagesordnung. Und wer in der Gruppenliga Wiesbaden in 5 Spielen 10 Punkte geholt hat, den sollte man nicht unterschätzen und der brauch sich auch nicht zu verstecken!

Dass die Spiele zeitgleich mit dem Spieltag der Senioren gelegt wurden, finden wir etwas schade, denn der ein oder andere Seniorenspieler hätte so sicher den Weg zu diesem Highlight gefunden. Wem also der Weg nach Thalheim zu den Senioren zu weit ist, der sollte sich zumindest zu den Jugendspielen aufmachen, die Jungs freuen sich bestimmt!

B-Jugend

Kreispokalfinale Limburg Weilburg 

JSG Hünfelden - JSG Selters/Erbach I

Anstoß: 11 Uhr

Spielort: Runkel






A-Jugend

Kreispokalfinale Limburg Weilburg 

JSG Selters/Erbach - JVF Dietkirchen/Offheim I

Anstoß: 13 Uhr

Spielort: Runkel       


Geschrieben von ph am Freitag, 29. September 2017

Herren: Spiel vom Sonntag verlegt auf Freitag Abend - Restliche Spiele!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Das für Sonntag angesetzte Spiel gegen den VfR Niedertiefenbach wird bereits schon am Freitag ausgetragen. Spielbeginn ist 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Niedertiefenbach. Die Reserve kickt ihr Auswärtsspiel gegen die SG Dehrn/Niedertiefenbach dann im Oktober unter der Woche.

Für die Reserve steht heute ein weiteres Derby an, man tritt ab 20 Uhr gegen den SV Bad Camberg an, der mit zwei Spielen und 6 Punkten mehr auf Rang 4 steht. Der SVC verlor am Sonntag das Spitzenspiel gegen den FC Steinbach mit 2:4, hielt das Spiel aber lange spannend. Der SVE kann allerdings eine sehr starke Mannschaft stellen und will nach dem verlorenen Derby in Eisenbach nicht noch ein Derby verlieren.

Bei dem Freitagsspiel in Niedertiefenbach ist der SVE leicht favorisiert, da man nach dem Sieg gegen die SG Taunus einen guten Sprung in der Tabelle gemacht hat. Der VfR befindet sich momentan in der Abstiegszone auf Rang 16, konnte aber gegen den haushohen Favoriten Thalheim am Samstag fast noch einen Punkt ergattern (2:3). Bleibt abzuwarten ob der SVE seinem Ex-Trainer Mattersberger Punkte abluxen kann oder ob der Österreicher mit seinem Team die Oberhand behält.

Der Spielplan ist in den nächsten Wochen sowieso etwas chaotischer gestaltet, deshalb hier mal eine Auflistung der kommenden Spiele:



 Datum


Uhrzeit 


Gegner 


Spielort 


 Di, 26.09.

20:00  SVC II  Camberg 

Fr, 29.09

20:00  VfR  Niedertiefenbach 

 So, 01.10

 spielfrei  

 Di. 03.10

13:00  SVT II  Thalheim 


 
15:00  SVT  Thalheim 

 Fr, 06.10

19:30  SVC  Camberg 

 So,08.10

spielfrei   

 So, 15.10

13:00  FSG W/S/H  II
Erbach 


 
15:00 FSG W/S/H  Erbach 

Geschrieben von ph am Dienstag, 26. September 2017 mehr...

Herren: Derbysieg der ersten, Zweite geht leer aus!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Zwei Tage nach der Erbacher und zwei Tage vor der Eisenbacher Kerb bestritten die jeweiligen Reserven des SVE und der neugegründeten SG Taunus das Derby in Eisenbach. Die Reserve ging dabei leider leer aus und musste sich mit 0:1 geschlagen geben. Die Erste Mannschaft machte es einen Tag später besser und siegte mit 2:1 und lässt den Eisenbachern wohl einen etwas bitteren Beigeschmack während der Kerb. 
Geschrieben von ph am Freitag, 22. September 2017 mehr...

A-Jugend/Herren: Kirmessiege am laufenden Band!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Bevor die 1. Mannschaft des SVE am Samstag ihr Spiel gegen die SG Villmar/Aumenau gewann, konnte die A-Jugend bereits vorher den Sieg im Derby der Gruppenliga Wiesbaden gegen den JFV Idstein/Waldems feiern. Hinzu kommt noch, dass die Junioren, trainiert von Christof Litzinger und Jürgen Keim dann zusätzlich am gestrigen Dienstag gegen die JSG Hünfelden in das Kreispokalfinale eingezogen sind. Ein Haufen Kirmessiege also.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 20. September 2017 mehr...


646 Artikel (108 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 108 zu Seite: 6

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1669 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen