Home | Mittwoch, 24. April 2024 11:43
931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 156 zu Seite: 8

Herren: Punktgewinn oder Punktverlust?! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Bei schönstem Osterwetter konnte das schon zweimal verlegt Spiel auf dem frisch gemähten Rasen in Erbach endlich durchgeführt werden.

Die Heimmannschaft startete hoch motiviert und konnte sich leichte Feldvorteile erarbeiten. Leider musste auf Seiten des Gastgebers bereits nach 20 Minuten ein verletzungsbedingter Wechsel durchgeführt werden. Es kam in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten zu keinen gefährlichen Torabschlüssen. Wenn doch mal ein Ball aufs Tor kam, konnten ihn die beiden Torhüter entschärfen.

Geschrieben von ph am Dienstag, 11. April 2023 mehr...

C-Jugend der JSG erreicht Halbfinale!!! (Jugend 2022/2023)
Thema: Jugend
Geschrieben von ph am Freitag, 24. März 2023 mehr...

Herren: Auftakt 2023 mit Torflut!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren

Das Spiel zum Start in die Restrunden gegen die FSG Dauborn/Neesbach stand für die Heimmannschaft unter keinem guten Vorzeichen. Bis zum Morgen des Spieltags hatten sich 5 Spieler mit Corona abgemeldet. Da man das Spiel schon von Sonntag auf Freitag verlegt hatte, entschied man sich dazu trotz der vielen Ausfällen auf eine erneute Verlegung zu verzichten.

Geschrieben von ph am Montag, 27. Februar 2023 mehr...

Herren: Freitag geht es los gegen Dauborn/Neesbach!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Am Freitag geht es in Oberselters los gegen die FSG Dauborn/Neesbach. Im Hinspiel überraschte man noch mit einem 3:2 Auswärtssieg trotz vieler personeller Ausfälle. Dieses mal startet man zum Beginn nach der Winterpause gegen die Kornbrenner. Mit viel Engagement und intensiven Trainingseinheiten hat man sich auf die Rückrunde vorbereitet und möchte am Freitag gewappnet sein.

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr am Winterholz in Oberselters!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. Februar 2023

C-/D-Jugend: WM bei der Jugend!! (SVE - News)
Thema: Jugend
Die D- und C2-Junioren der JSG Selters/Erbach beendeten gemeinsam mit der befreundeten JSG Hünfelden die viel zu lange fussballfreie Pause.

Bei winterlichen Temperaturen spielte man auf dem Sportgelände „Am Winterholz“ in 8 gemischten Teams, auf 4 Plätzen, den wahren Weltmeister aus.
In unkomplizierter Manier fanden die Teams schnell zueinander.
Letztlich sicherte sich das Team Argentinien in einem spannenden Finale mit 5-3 gegen Deutschland den Titel 🏆🥇

Alle Kinder hatten mächtig Spaß und zeigten beim Verteilen der Belohnung, in Form von Süßigkeiten ein hervorragendes Zweikampfverhalten
Geschrieben von ph am Montag, 13. Februar 2023

SVE: Thomas Selbach bleibt auch in 2023/24 Trainer des SVE!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Der ambitionierte Trainer, der in der Vergangenheit schon selbst die Schuhe für den SVE schnürte, hat mit der jungen Mannschaft in diesem Sommer den Klassenerhalt in der Kreisliga A zum Ziel.

Seitens der Vereinsführung ist man nun sehr erfreut darüber, dass Thomas Selbach auch in der nächsten Saison Trainer bleibt, ungeachtet des Saisonausgangs. Wir wünschen Thomas und der Mannschaft viel Erfolg in der Zukunft!

Geschrieben von ph am Donnerstag, 09. Februar 2023


931 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 156 zu Seite: 8

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0579 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen