Home | Mittwoch, 24. Januar 2018 06:57
646 Artikel (108 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 108 zu Seite: 8

Herren: Umfrage zur Platzierung in der A-Klasse!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Spaßes halber machen wir mal eine kleine Umfrage nach dem ersten Eindruck gegen den Pokalsieg gegen Camberg ;).

Geschrieben von ph am Montag, 31. Juli 2017

Herren: Pokalauftakt gegen Camberg!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Die Reserve konnte ihre starken Trainingsleistungen leider in keinster Weise ummünzen und verlor nach sehr schwacher 1. und etwas besserer 2. Halbzeit verdient mit 3:1. Die erste Garde erstickte alle Hoffnungen der Camberger im Keim und besiegelte schon in der 1. Halbzeit mit 4 Treffern die Camberger Niederlage.
Geschrieben von ph am Montag, 31. Juli 2017 mehr...

Herren: Neuzugänge und Bericht des Camberger Anzeigers!!! (Herren 2017/2018)
Thema: SV Erbach
Manfred Disper vom Camberger Anzeiger hat in der letzten Ausgabe einen schönen Artikel über den SVE herausgebracht und dieses Foto von den Zugängen der Senioren geschossen. Hinweis am Rande: Die Jungs von der A-Jugend sind auch in dieser noch spielberechtigt und müssen sich Samstags in der Gruppenliga Wiesbaden beweisen, werden aber im laufe der Saison alle 18 Jahre und somit spielberechtigt für die Senioren. Jeder von den Jungs hat sich in der Vorbereitung der Senioren schon mal blicken lassen und auch gleich gezeigt, dass sie für den SVE eine richtige Verstärkung werden!



Das Bild zeigt von links stehend: Trainer Frank Kneipper, Joshua Hümmer, Marcel Neumann, Robin Jung, Muhamed Kqiku

knieend von links: Kevin Erwe, Clemens Laich, Darius Becker, Jonas Moench, Hermann Braun.

Es fehlt: Sven Huppertsberg, Dennis Steiling, Julius Litzinger, Jasper Blick, Niko Vadillo


Camberger Anzeiger – Foto: Manfred Disper

Geschrieben von ph am Freitag, 28. Juli 2017

Verein: Arbeitseinsatz am Samstag!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am Sonntag startet mit dem Pokal die Generalprobe für die neue Saison in der Fetz, deshalb muss am Samstag nochmal etwas angepackt werden um das Gelände auf Vordermann zu bringen. Treffpunkt ist daher Samstag, 29.07 - ab 9:30 Uhr am Sportplatz. Mitzubringen sind nur Gartenhandschuhe.


Der Vorstand
Geschrieben von ph am Mittwoch, 26. Juli 2017

Herren: Kurzfristiger Test am Donnerstag in Dombach!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am Donnerstag trifft der SVE kurzfristig auf den mittlerweile wieder von Oli Meurer trainierten SC Dombach. Der SC musste sich in der Relegation dem SV Bad Camberg geschlagen geben und versucht nun sein Glück in der zusammengewürfelten B-Liga Süd in der sich insgesamt nur 5 erste von insgesamt 15 Mannschaften befinden. Was für den Verein wohl in Zukunft weniger auswärtige Zuschauer bedeutet, da man häufig "lediglich" gegen die Reservemannschaften von A und KO-Liga kickt. Dafür gibt es einige Derbys: Niederbrechen, Oberbrechen, FSV Würges und Selters.



Anstoss: 18:45 Uhr


Hinweis an alle: Die Landstraße über Schwickershausen ist gesperrt, daher sollte man den Weg über Camberg nehmen!!!
Geschrieben von ph am Dienstag, 25. Juli 2017

Herren: Testspiel abgesagt!!! (SVE - News)
Thema: Herren Das heutige Spiel gegen den FSV Würges wurde leider abgesagt, dafür findet um 16:30 Uhr Training in Erbach statt!!!
Geschrieben von ph am Samstag, 22. Juli 2017


646 Artikel (108 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 108 zu Seite: 8

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1021 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen