Home | Samstag, 23. Juni 2018 15:40
682 Artikel (114 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 114 zu Seite: 9

Herren: 1. Mannschaft Wahl zum Spiel der Woche mit Videoaufnahme!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die Fußballplattform Fupa.net hat eine Abstimmung zum Spiel der Woche geschaltet, bei dem die Jungs vorbei kommen und das Spiel mit der Kamera filmen. Unser Spiel gegen SV Thalheim wurde als mögliches Spiel ausgelost, somit heißt es jetzt abstimmen auf allen internetfähigen Geräten! Einfach die Partie SV Erbach - SV Thalheim auswählen und abstimmen, wenn möglich mit Handy, PC, Tablet und Co!!!

Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. November 2017

Herren: 1. Mannschaft mit Spitzenspiel - Reserve will Revanche!!!
Thema: Herren
Noch zwei Spiele, dann ist das Fußballjahr 2017 vorbei. Für die erste Mannschaft kommt es am Sonntag zum Spitzenspiel gegen den SV Thalheim. Mit dem Auftreten und den Ergebnissen der letzten Wochen hat sich der SVE aus dem grauen Tabellenmittelfeld zum Aufstiegsanwärter geballert. Besonders das Spiel am Sonntag gegen den TuS Waldernbach (6:1) konnte jedem Zuschauer gefallen. Auch beim Hinspiel gegen Thalheim, das am Tag der deutschen Einheit stattfand und somit noch nicht allzulange zurückliegt, überzeugten die blau-weißen und konnten mit 3:1 gewinnen. Der Meister der B-Klasse aus dem Jahr 2016/2017 wurde bereits vor der Saison schon hochgehandelt, musste sich am Samstag beim Tabellenführer SG Winkels/Probbach/Dillhausen aber relativ deutlich mit 1:4 geschlagen geben und verlor somit etwas an Boden. Mit einem Sieg würden die Westerwälder allerdings am SVE vorbeiziehen, mit einer Niederlage würde der Abstand auf 5 Punkte wachsen. 

Auch die Reserve konnte in ihren letzten beiden Spielen überzeugen, nachdem man den Tabellenführer FC Steinbach mit 6:2 und den FCA Niederbrechen mit 4:1 nach Hause geschickt hat. Besonders die starke Mannschaftsleistung gefiel, jeder ackerte und keiner steckte zurück. Das muss am Sonntag auch die Devise sein, denn gegen den Tabellenvorletzten hat man noch so einiges gut zu machen. Im Hinspiel spielte man trotz dreimaliger Führung und etlicher Chancen nur 3:3. Die Woche drauf hat man die FSG Dauborn/Neesbach im Duell, gegen die es ebenfalls gilt zu gewinnen. Holt man in den letzten beiden Partien 6 Punkte, so lässt sich die Winterpause viel entspannter angehen.

Beide Spiele werden aller Wahrscheinlichkeit nach wieder in Würges stattfinden. Ebenfalls zu beachten ist, dass die Anstoßzeiten um eine Stunde nach vorne gelegt werden, also 12 und 14 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 29. November 2017

Jugend: Ergebnisse der Jugendmannschaften!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Wieder volles Programm für die Jugenden in dieser Woche:



Mittwoch, der 22.11:

B2-Jugend (1.Kreisklasse):

JSG Selters Erbach 2 - JSG Hintertaunus 2 -   10:0 

 Mit diesem fulminanten Sieg ist die B2 Tabellenführer der 1. Kreisklasse mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 18:3.

 Yannik Wuttich (3), Tim Grzesista (2), Maximilian Bechmann (2), Danny Belke (2), Vitus Kiefer





Freitag, der 24.11:

D-Jugend (Kreisliga):

JSG Selters/Erbach - JSG Brechen/Weyer 2 -   6:0

 Die D-Jugend konnte in der Kreisliga gegen einen direkten Konkurrenten souverän mit 6:0 gewinnen. Torschützen 
sind leider nicht bekannt. Momentan belegt man einen guten 4. Platz punktgleich mit 4 weiteren Teams

B3-Jugend (1. Kreisklasse)

JSG Goldener Grund - JSG Selters/Erbach 3 -  2:0

Die B3 musste sich mit 2:0 geschlagen geben, nachdem man über die Hälfte der Spielzeit wegen eines Platzverweises sogar in Unterzahl spielen musste.






Samstag, der 25.11:

E-Jugend (1. Kreisklasse)

JSG Hünfelden 2 - SV Erbach   2:0

Die E-Jugend musste sich der noch ungeschlagenen JSG Hünfelden 2 mit 2:0 geschlagen geben und ist somit 5. 

C1-Jugend (Kreisliga)

JSG Selters Erbach - JSG Hintertaunus  1:0

Die C1 gewann ihr Spiel in Oberselters mit 1:0 und ist somit 6. in der höchsten Liga im Kreis! Das Tor fiel durch ein Selbsttor der JSG Hintertaunus.


B1-Jugend (Gruppenliga Wiesbaden)

JSG Selters/Erbach - Spvgg. Sonnenberg  2:1

Die B1 gewinnt ihr Spiel gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt in der Gruppenliga Wiesbaden, die Spvgg. Sonnenberg. Torschützen für die JSG waren Jan-Eric Bermbach und Justin Wolter. Somit belegt man derzeit den 11. Tabellenplatz.




Sonntag, der 26.11

A-Jugend (Gruppenliga Wiesbaden)

Germania Weilbach - JSG Selters/Erbach  6:0

Die A-Jugend war ebenfalls in der Gruppenliga Wiesbaden erfolgreich. In Flörsheim setzte man sich bei der Germania Weilbach mit 6:0 durch. Herausragender Akteur war Stürmer Lucas Jeck, der gleich drei Buden beisteuerte. Außerdem waren Torgarant Philipp Freppon (2) und Mario Malki erfolgreich. Die Mannschaft belegt momentan einen überragenden 3. Tabellenplatz hinter dem JFV Dietkirchen/Offheim und dem Tabellenführer FC Eddersheim. Die beiden Konkurrenten sind allerdings  schon 11 bzw.  13 Punkte entfernt von der JSG.
Geschrieben von ph am Montag, 27. November 2017

Herren: 1. Mannschaft erklimmt den Relegationsplatz - Beuerbach mit Dreierpack!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Mit zwei starken Leistungen konnte der SVE wieder überzeugen und erbrachte auch gleich zwei super Ergebnisse. Nachdem die Zwoot zunächst den FCA Niederbrechen III mit 4:1 heimschickte, fackelte die Erst den TuS Waldernbach mit 6:1 ab und steht somit auf dem Relegationsplatz. 
Geschrieben von ph am Sonntag, 26. November 2017 mehr...

Herren: Wo geht es hin für den SVE?! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Zum zweiten Rückrundenspiel empfängt der SVE in der Kreisliga A den TuS Waldernbach, in der Kreisliga C2 den FCA Niederbrechen III. Besonders für die erste Mannschaft in der A-Klasse werden die letzten Spiele im Jahr 2017 nochmal ziemlich wegweisend sein. Nicht nur mit dem TuS, sondern auch später mit dem SV Thalheim hat man starke Gegner zu Gast. Am vergangenen Spieltag bezwangen die Mannen aus Waldernbach im Derby den SVT mit 2:0 und lösten sich somit etwas aus dem Tabellenkeller, gut für den SVE, dessen Abstand von einem mageren Punkt auf die Thalheimer dadurch bestehen bleibt. 
Tritt man mit einer ähnlich kämpferischen Leistung wie gegen die 07er auf, dann wird es der TuS am Sonntag schwer haben gegen den SVE. Die Erwe/Kneipper Elf hat außerdem noch etwas aus dem Hinspiel (1:4) zu korrigieren. Mit einem Sieg und einem Patzer einer der Mitverfolger könnte der SVE schon wieder einen Platz gutmachen. Die schwerste Aufgabe der direkten Konkurrenten hat der angesprochene SV Thalheim beim Tabellenprimus Winkels/Probbach/Dillhausen.



Die Reserve hat auf dem Papier einen ähnlichen Gegner: Der Tabellen-Neunte aus Niederbrechen hat eine ziemliche Talfahrt hinter sich. Am Anfang der Saison noch in den oberen Regionen deutet die Formkurve mittlerweile nach unten. Das sieht beim SVE allerdings ähnlich aus. Am 12. Spieltag befand sich die dritte Mannschaft der Alemannen auf Rang 4, die des SVE auf Rang 6. Mittlerweile sind sie Tabellenachbarn auf Rang 9 und 10. Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer FC Steinbach II muss es für die "Zwoot" das Ziel sein mit einem Sieg an den Brechern vorbeizuziehen. Das Hinspiel gewann man ebenfalls mit 2:1 - da boten beide Mannschaften allerdings Fußball zum abgewöhnen und der SVE verdankte es allein seinem Keeper Hickl, der an diesem Tag eine Glanzleistung ablieferte.


Beide Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz in Würges statt!!! Die Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr!!! Die erste Mannschaft wie gewohnt um 15 Uhr!
Geschrieben von ph am Freitag, 24. November 2017

Erfolgreiches Wochenende für die Jugendmannschaften des SVE und der JSG!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend

Gestern siegte die A-Jugend im direkten Duell 5. gegen 6. gegen den FC Schwalbach mit 5:2 und sicherte sich damit Rang 3 in der Gruppenliga Wiesbaden! Überragende Leistung bisher für den ältesten Jahrgang der JSG!!! Torschützen waren Philipp Freppon(3), Mark Freihube und René Litzinger.


Die B2 -Jugend besiegte am Freitagabend auf dem Camberger Hartplatz im Derby die JSG Goldener Grund mit 3:1 Torschützen waren Tim Grzesista, Danny Belke und Maximilian Bechmann.


Die B3 musste sich nach einer 1:0 Führung mit einem Unentschieden gegen die JSG Brechen/Weyer II zufrieden geben.


Bei der C2 trat der Gast aus Hünfelden nicht an und sorgte somit für den ersten Dreier, wenn auch am grünen Tisch, für die JSG!!!


Und auch die Jüngsten an diesem Wochenende gewannen ihr Spiel. Die E-Jugend besiegte die MSG Brechen/Weyer mit 1:0. Das Spiel in Hadamar vom Donnerstag fand nicht statt.

Geschrieben von ph am Montag, 20. November 2017


682 Artikel (114 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 .. 114 zu Seite: 9

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0837 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen