Home | Dienstag, 30. April 2024 06:59
932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 86 1 .. 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 .. 156 zu Seite: 88

Herren: Zweites Nachholspiel in Oberselters!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Im zweiten Nachholspiel kassierte die Reserve eine satte Niederlage gegen den FCA Niederbrechen II. Mit 6:0 wurden die Mannen vom SVE wieder zurückgeschickt, obwohl es am Anfang ein ausgeglichenes Spiel war. Die besseren Möglichkeiten hatte aber der FCA und nutzte diese im Verlaufe des Spiels immer konsequenter aus. Man könnte sagen die Alemannia hat ihr Glück erzwungen, immer waren sie eifriger, bissiger und kämpferischer am Ball. Fällt am Anfang allerdings ein Treffer für den SVE, wäre das Spiel wohl nicht so einseitig gelaufen.

Am kommenden Sonntag gehts für beide Mannschaften zur SG Wirbelau/Schupbach!
Geschrieben von ph am Montag, 01. September 2014

Herren: Zweiter 3er in Folge!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren

Na es geht doch!
Im Meisterschaftsspiel gegen den VfR 19 Limburg feierte die 1. Mannschaft heute ihren zweiten Sieg in Folge.
Nach einem guten Start und der frühen Führung durch Almedin Hafizovic war der SVE gut in der Partie.
Auch hätte man in der Anfangsviertelstunde noch mindestens einen weiteren Treffer machen können.
Stattdessen kam der Gast zum Torerfolg. 
Ein abgeschlagener Ball kommt durch einen misslungenen Kopfball wieder postwendend in den 16ner zurück.
Keeper Rumpf kommt aus dem Tor gelaufen und der herannahende Stürmer kommt zu Fall.
Eine zwiespältige Situation, aber der Schiedsrichter entschied sich dennoch für einen Foulelfmeter.


Geschrieben von admin am Sonntag, 31. August 2014 mehr...

Herren: Spiel gegen VfR 19 Limburg!!! (Fanprojekt)
Thema: Fanprojekt


Geschrieben von admin am Sonntag, 31. August 2014

Herren: 1. Mannschaft empfängt Limburg 19!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren

Am Sonntagnachmittag kommt auch die 1. Mannschaft zu ihrem Meisterschaftsspieleinsatz gegen den VfR.
Beide Mannschaft sind alles andere als gut in die Saison gestartet und befinden sich derzeit im Tabellenkeller.
Als Liga-Neuling geht es bei den Gästen auch sicherlich erstmal um einen möglichen Klassenerhalt.

Der SVE feierte am vergangenen Wochenende sein erstes Erfolgserlebnis. Nach den ersten beiden Saisontreffer durch Almedin Hafizovic und Kapitän Marc Rummel holte man einen Last-Minute-Sieg bei der WGB Weilburg.
Bleibt zu hoffen, dass dabei etwas freigesetzt wurde und es jetzt einen Schub gibt um auch in den kommenden Begegnungen erfolgreich zu sein.



1. Mannschaft


Treffpunkt
14:00 Uhr Sportplatz


Anstoß
15:00 Uhr in Erbach


Kader

Rumpf A.

Bahlo T.  -  Weber N.  -  Meurer T.  -  Feuerbach C.

Rummel M.  -  Nendersheuser S.  -  Dedic J.  -  Andres N.

Erwe K.  -  Hafizovic A.  -  Rücker C.  -  Wozniak J.  -  Wettlaufer D.


Geschrieben von admin am Samstag, 30. August 2014

Herren: Zwoot im "Soll"!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel besiegte die 2. Mannschaft am vergangenen Dienstagabend die Reserve des VfR 19 Limburg.
Von der Tabellenkonstellation sollte es eigentlich eine klare Sache gewesen sein, doch die Gäste machten es den blau/weißen nicht einfach.
So hatte man auf Erbacher-Seite sogar noch großes Glück, dass Keeper Alraum beim Stande von 0:0 gleich zwei Großchancen der Gäste vereiteln konnte.
Auch an der einheimischen Chancen-Verwertung muss noch etwas gefeilt werden. Da bleibt im Moment einfach noch zu viel liegen.

Mitte der 2. Halbzeit schloss Felix Vormann einen Konter zu ersehnten Führung ab.
Danach nahm sich Limburg selbst aus dem Spiel. Mit einem total unnötigen Halten im 16ner blieb dem unparteiischen keine andere Möglichkeit um auf den Punkt zu zeigen.
Benjamin Busch verwandelte sicher zum 2:0.




Geschrieben von admin am Samstag, 30. August 2014 mehr...

Herren: Nächstes Wochenspiel für die Zwoot!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren

Am Dienstagabend um 19:00 Uhr trifft die 2. Mannschaft im vorgezogenen Meisterschaftsspiel auf den VfR 19 Limburg II.
Nach einem verpatzten Auftakt-Match gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach hat sich die Zwoot wieder  rehabilitiert. In den letzten beiden Auswärtsspielen konnte man jeweils die volle Punktzahl einfahren.
Nun geht es gegen den "VfR", der aus 4 absolvierten Spielen erst einen Punkt ergattern konnte.
Man muss den Gästen aber zu gute halten, dass mit dem FCA Niederbrechen II  und der SG Wirbelau/Schupbach II  auch schon zwei harte Brocken mit dabei waren.
Für die blau/weißen gilt es eine konzentrierte Leistung abzuliefern um weiterhin erfolgreich zu bleiben.


2. Mannschaft

Treffpunkt
18:00 Uhr am Sportplatz 


Anstoß
19:00 Uhr in Erbach


Kader

Alraum R.

Nagel J.  -  Kaupe C.  -  Weber T.  -  Feuerbach B.

Busch B.  -  Busch C.  -  Horn E.  -  Wozniak J.

Wettlaufer D.  -  Vormann F.  -  Peuser T.  -  Hickl T.

 Hartmann J.  -  Held Y.  -  Rücker C.

Geschrieben von admin am Montag, 25. August 2014


932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 86 1 .. 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 .. 156 zu Seite: 88

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0901 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen