Home | Dienstag, 30. April 2024 03:22
932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 87 1 .. 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 .. 156 zu Seite: 89

Die ersten Punkte der neuen Saison!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren

Da sind sie endlich, die ersten Punkte der neuen Saison. Das man sogar mit 3 Punkten aus Odersbach heimkehrt verdankt man einer starken zweiten Hälfte und einer Moral die man die letzten 3 Spiele so vermisste.
 
Das Spiel begann ausgeglichen mit mehr Ballbesitz beim Gastgeber. Die größeren Chancen in Hälfte eins gehörten allerdings dem SVE. Der in den Sturm versetzte K. Erwe hatte gleich zweimal Pech, als er einen Flugkopfball knapp neben den Pfosten setzte und ein Heber aus gut 25 Metern noch vom starken Keeper der Türken gegen die Latte gelenkt wurde. WGB versuchte das Spiel immer wieder schnell zu machen, was in der 33 Minute dann auch zum Torerfolg führte. Ein Eckball vom SVE wurde abgefangen und gleich 4-5 Spieler von WGB waren in der Offensive zu finden, einer davon konnte die abgewehrte Flanke von Rumpf im Nachschuss verwerten - 1:0. Kurz vor der Pause dann noch die Chance zum Ausgleich, Meurers Schuss jedoch war wenige Zentimeter zu hoch angesetzt und landete am Lattenkreuz.
 




Geschrieben von Admin am Montag, 25. August 2014 mehr...

Schermuly mit der U20 Frauen-Nationalmannschaft am Ziel ihrer Träume! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

 

3:29Uhr deutscher Zeit war es, als in Montreal der erlösende Schlusspfiff ertönte und die deutschen U-20 Mädels jubelnd die Arme in den Himmel streckten.


Geschrieben von sn am Montag, 25. August 2014 mehr...

Herren: WGB in Odersbach!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Am morgigen Sonntag gehts gegen die Mannen der WGB Weilburg in Odersbach ran. Für die erste Mannschaft ein schwer einzuschätzender Gegner. Gegen den Titelfavoriten Wirbelau/Schupbach verloren sie glatt mit 3:0 und gegen Aufsteiger Limburg 19 holten sie einen 5:2 Sieg. Gutzuheißen ist, dass man wieder auf ein paar Ausfälle aus den vorigen Spielen zurückgreifen kann. Bleibt also abzuwarten, bisher traf man noch nicht auf die Mannschaft aus dem Weilburger Raum.

Die Reserve sollte am letzten Donnerstag ordentlich Selbstbewusstsein getankt haben. Nach dem 4:3 in Lindenholzhausen wird sich zeigen wie man sich gegen die WGB anstellt, auch die Reserve ist schwer einzuschätzen, holte aus Zwei Spielen einen Sieg und eine Niederlage.


2. Mannschaft

Treffpunkt: 11:20 Uhr, Kirche

Spielbeginn: 13 Uhr

Aufstellung:

- Alraum -

 Nagel - Kaupe - Peuser Th. - Busch B. -

Horn - Feuerbach B. - Hollingshaus - Busch B. -

Wettlaufer - Wozniak - Weber T. - Held Y. - Hickl





1. Mannschaft
:

Treffpunkt: 13:15 Uhr, Kirche

Spielbeginn: 15 Uhr

Aufstellung:

- Rumpf -

- Bahlo T. - Weber N. - Meurer - Feuerbach Chr. -

- Rummel - Nendersheuser - Erwe D. - Andres -

- Erwe K. - Vormann - Dedic - Hafizovic - Wettlaufer -

Geschrieben von ph am Samstag, 23. August 2014

Herren: Zwoot erkämpft sich ersten Sieg in Hollese!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Gestern legte der SVE etwas an den Tag, was man schon länger nicht mehr gesehen hatte: Leidenschaft, Wille und Kampf im Spiel um den Sieg. Dabei musste man zunächst 3:0 hinten liegen um dann wiederum 3:4 zu gewinnen. Dabei spielten die Gäste eigentlich ganz gut nach vorne, die entscheidenden Offensivaktionen fehlten allerdings.
Geschrieben von ph am Dienstag, 19. August 2014 mehr...

Alemannia holt sich Gastgeschenk ab!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Der SVE taumelt momentan ordentlich und bekommt einen Schlag nach dem anderen versetzt. Nun erneut vier Gegentore, gegen den FCA aus Niederbrechen. Damit steht man derzeit mit 0:9 Toren auf dem letzten Tabellenplatz.
Geschrieben von ph am Sonntag, 17. August 2014 mehr...

Hohe Niederlage gegen Hollese!!! (Herren 2014/2015)
Thema: Herren Zunächst wurde die Partie der Reserve auf Donnerstag, den 21.08 verlegt. Damit kam der Gastgeber auf den SV Erbach zu, der sonst Probleme gehabt hätte 11 Mann auf den Platz zu bekommen. Einen herzlichen Dank nochmal dafür! Die erste Garde spielte allerdings wie gehabt um 15 Uhr und pünktlich zum Beginn fing es an zu regnen. Ebenso trüb wie das Wetter war heute auch das Spiel vom SVE. Mit 4:0 wird man wahrlich gegen keine überragende Mannschaft nach Hause geschickt.
Geschrieben von admin am Sonntag, 10. August 2014 mehr...


932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 87 1 .. 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 .. 156 zu Seite: 89

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0648 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen