Home | Montag, 29. April 2024 10:45
F-Jugend startet mit Sieg in die Saison!
 
Geschrieben von sn am Dienstag, 26. April 2016

Jugend
Gelungener Saisonauftakt gegen die SG Selters,

in einer sehr spannenden Partie von beiden Seiten konnte man nach dem Schlusspfiff einen 3 zu 1 Erfolg feiern. 

Bereits am Donnerstag geht es gegen den SV Bad Camberg/Würges Anstoß 17:45 Uhr in Erbach.

Wie in jedem Jahr traf man auch diesmal wieder auf die SG Selters und es war ein guter Auftritt beider Mannschaften die mit schönen Spielzügen und fairem Fußball, das Wetter spielte nicht so richtig mit aber wer Fußballer oder Fußballerin werden möchte dem ist das Wetter erstmal egal. In der ersten Halbzeit war bei den Kindern noch sehr viel Nervosität zu erkennen die aber nach und nach verschwand, nach ein paar schönen Angriffen und sehr guten Paraden vom Gästetorwart konnte man dann doch das 1-0 erzielen.
Kurz nach der Pause schoss der SV Erbach das 2-0 und einige Kinder dachten schon das Spiel ist gewonnen, aber die SG Selters gab nicht auf und kam zum wohlverdienten Anschlusstreffer. In dieser Phase war es Mika Schmidt der seinen Kasten mit schönen Paraden sauber hielt. Kurz vor Ende schossen die kleinen Zebras dann noch das 3-1, nach zwei Latten und einen Postenschuss konnte man sagen war der Treffer noch verdient. 

Zum Einsatz kamen für den SV Erbach: 
Jakob Schäfer, Manuel Schröder, Alina Laszlo, Amy Gugger, Nils Wietschorke, Bijan Agassi, Julian Hain, Leon Gabriel, Noel Baum, Clarissa Haubrich, Ben Weinandy, Jonathan Lede und Mika Schmidt

Tore: Nils, Clarissa und Amy

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0524 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen