Home | Sonntag, 28. April 2024 02:44
Herren: Am Samstag kommt WPD!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 05. Oktober 2016

Herren Die SG Winkels/Probbach/Dillhausen steht bereits am Samstag bei uns zu Gast auf dem Platz. Der Aufsteiger aus den Mengerskirchener Stadtteilen hat momentan mit den Abstiegsrängen wenig zu tun und befindet sich derzeit im gesicherten Mittelfeld punktgleich mit dem SVE und hatte zuletzt eine knappe Niederlage gegen den starken Mitaufsteiger Linter verbuchen können. Die erste Garde des SVE hatte im letzten Spiel viele Probleme im Spielaufbau auf einem kleinen Platz in Laubuseschbach. Vielleicht kommt einem der größere heimische Platz etwas entgegen, wo dem Gegner das verteidigen etwas schwerer fallen wird.

Die Reserve konnte zwar vom Ergebnis überzeugen, hätte aber jetzt abermals die Chance spielerisch das zu zeigen, wozu sie eigentlich im Stande ist. Mit der kleinen Serie von drei gewonnenen Spielen konnte man sich immerhin von Rang 14 auf 8 vorschieben und befindet sich in Lauerstellung. Was aber nichts heißt, denn die Beständigkeit der Zwoot ließ zuletzt oft zu wünschen übrig.


Anpfiff ist um 13 Uhr bzw 15 Uhr!!!
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0526 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen