Home | Samstag, 27. April 2024 18:02
Herren: Spiel gegen VFR 07 Limburg - ***ANSTOß um 14:30Uhr in Erbach!!!***
 
Geschrieben von ph am Freitag, 18. November 2016

Herren Am kommenden Sonntag trifft der SVE im letzten Hinrundenspiel auf die Mannen vom Stephanshügel, die sich vor ein paar Wochen von ihren Spielertrainern Merfels und Stöhr getrennt haben. Die jetzt von Alexander Tatarenko trainierte Elf war letztes Jahr noch Aufstiegskandidat, hat jetzt aber bedenkliche Abstiegssorgen. Beim letzten Saisonspiel unterlagen die Rothosen unserem Nachbar aus Dombach mit 0:3, was dem SVE unbedingt Mut machen sollte. Denn so langsam muss der SVE mal wieder punkten und man sollte auch den Abstand nach unten nicht unterschätzen. Denn mit einem Sieg kämen die Limburger auf einen Punkt an den SVE ran.

Es kann sein, dass sich die Anstoßzeiten/Spielorte ändern werden, da die Platzbeschaffenheit ein Spiel eventuell nicht hergeben wird. Genaueres erfahrt ihr dann hier oder via Facebook - Sollte in Erbach gespielt werden, wird das Spiel auf jeden Fall mindestens um eine halbe Stunde auf 14:30 Uhr vorverlegt.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0821 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen