Home | Sonntag, 28. April 2024 06:05
Herren: Am Sonntag in Lindenholzhausen!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 09. Dezember 2016

Herren Hollese heißt die letzte Station des SVE im Jahr 2016. Auswärts spielte man gegen den TuS bisher immer gefühlt bei unter 10°C, so auch dieses mal. Die Holleser stehen momentan mit beiden Mannschaften sehr gut da und haben mit beiden Mannschaften gute Chancen auf den Aufstieg. Die Bilanz gegen die Erbacher Mannschaften ist bei der 1. Mannschaft ziemlich ausgeglichen, aus 9 Aufeinandertreffen in den letzten Jahren gingen 4 an die Limburger Vorstädtler, 3 an Erbach und zwei endeten Remis. Bei der Reserve spricht allerdings alles für die Hausherren, gerade die letzten 3 Partien sprechen mit 2:17 Toren stark für den TuS.

Die Spiele beginnen, wie auch letzte Woche schon eine Stunde früher, also um 12 Uhr, bzw. 14 Uhr!!!
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1442 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen