Home | Freitag, 26. April 2024 20:12
Herren: Zweigeteilte Leistungen in Niedertiefenbach!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 06. März 2017

Herren Während die zweite Mannschaft eine super Leistung trotz Rückstand ablieferte und mit Kliem einen Hattrick-Torschützen feierte, musste die 1. Mannschaft leider ihrer verschlafenen 1. Hälfte hinterher rennen. Man machte es in Hälfte zwei zwar deutlich besser, Punkte sprangen dabei jedoch nicht raus.
1. Mannschaft:


Niedertiefenbach hatte die bessere Spielanlage und zeigte sich vor allem im ersten Abschnitt äußerst effizient bei der Verwertung der sich bietenden Möglichkeiten. Nach einem Foul von Rücker an Sarges im Strafraum sorgte Heymann vom Punkt für die 1:0-Führung. Auch der zweite Treffer ging auf das Konto des VfR-Kapitäns, der nach exzellenter Vorarbeit von Dillmann überlegt zum 2:0 einschob. Kurz vor der Pause köpfte der aufgerückte Schoth eine präzise Flanke von Holzhäuser unhaltbar zum 3:0 in die Maschen. Diese Effektivität ging der Heimelf nach der Pause verloren. Trotz zahlreicher Möglichkeiten reichte es lediglich noch zu einem Treffer durch Sarges, bei dem SVE-Keeper Ries entscheidend mithalf. Erbach blieb in der Offensive gefährlich und konnte in der Schlussphase durch Treffer von Andres und Meurer das Ergebnis etwas freundlicher gestalten.

VfR Niedertiefenbach - SV Erbach 4:2 (3:0)

1:0 Adrian Heymann (8. Foulelfmeter) 
2:0 Adrian Heymann (34.) 
3:0 Andreas Schoth (44.) 
4:0 Helmut Sarges (71.) 
4:1 Niels Andres (72.) 
4:2 Thorsten Meurer (90.).




2. Mannschaft:

Nach torloser erster Hälfte, drehten beide Teams nach der Pause auf. Kliem brachte die Gäste mit einem Hattrick auf die Siegerstraße. Unmittelbar vor dem 2:4 ließ die Heimelf eine Riesenmöglichkeit zum 3:3 aus. Wozniak stellte mit seinem Doppelpack den Auswärtserfolg seiner Mannschaft sicher.




SG Dehrn/Niedertiefenbach - SV Erbach II 2:5 (0:0)

1:0 Schäfer (48.)
1:1 Kliem (56.)
1:2 Kliem (62.)
1:3 Kliem (64.)
2:3 Krömer (81.)
2:4 Wozniak (84.)
2:5 Wozniak (90.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0828 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen