Home | Montag, 29. April 2024 09:59
Herren: In Weyer weiter sieglos... Reserve weiterhin vorerst ungeschlagen!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 03. April 2017

Herren Auch in dieser Saison vermag es der SVE nicht gegen die Gruppenliga-Reserve des RSV Weyer zu punkten. Diesmal verkauft man sich allerdings etwas besser und verliert "nur" mit 2:4. Die Reserve hat auf dem Grävenecker Hartplatz zu kämpfen und konnte kurz vor Schluss mal wieder in Person von Frank Kneipper den Ausgleich erzielen, bleibt dadurch auch im dritten Spiel hintereinander ohne Niederlage.
2. Mannschaft:

In einem nicht sehr ansehnlichen Spiel gerät der Gastgeber bereits früh in Führung und der SVE wie so oft zum Spielbeginn erst mal in Rückstand. Auf dem sehr harten Gelände auf der Grävenecker Asche hat der SVE sichtlich Probleme ins Spiel zu kommen. Das liegt aber vor allem daran, dass man es vermisst reaktionsschnell zu handeln, sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Eine Ausnahme macht dabei Kneipper, der einen schnell ausgeführten Freistoß auf Bölter spielt und dieser frei vor dem Keeper der FSG nach einem Tunnler des selbigen nachsetzen kann und zum Ausgleich verwandelt. Man verpasst es vor allem die langen Bälle direkt zu klären, und ist zu weit von den Offensivleuten der Kombinierten entfernt. Sodass diese sich das Leder in Ruhe zurechtlegen können und etwas besser im Spielfluss sind. 

In Hälfte zwei verändert sich nicht unbedingt etwas. Über die linke Seite kommt zu Beginn über den eingewechselten Dos Santos etwas mehr Schwung in die Partie, zählbare Abschlüsse kommen dabei allerdings nicht heraus. Nach einem fragwürdigen Freistosspfiff des Unparteiischen entscheidet dieser auf Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze. Der wird vom einheimischen Libero dann für Tormann Hickl unhaltbar durch die Mauer ins kurze Eck befördert. Zehn Minuten vor Schluss ist es dann wie in Weilburg auch Frank Kneipper, der einen von Peuser per Kopf verlängerten Einwurf ebenfalls per Kopf zum 2:2 Ausgleich ins Tor befördert.

Mit dem Punkt muss man absolut zufrieden sein, denn man hat quasi aus zwei Torchancen zwei Tore erzielt und kann somit einen Punkt nach Hause nehmen. Die Tore hätte man zwar durchaus verhindern können, allerdings wäre das wohl zu viel des Guten gewesen.

FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach II - SV Erbach II 2:2 (1:1)
 

1:0 Lippmann 4.
1:1 Bölter 26.
2:1 Klein 67.
2:2 Kneipper 80.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0727 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen