Home | Montag, 29. April 2024 17:33
Herren: Spitzenteams zu Gast in Erbach!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 21. April 2017

Herren Am Sonntag erwartet den SVE zwei schwere Aufgaben. Mit der SG Oberlahn kommen zwei Spitzenteams nach Erbach in die Fetz. Die erste rangiert momentan als Tabellenprimus punktgleich vor dem TuS aus Hollese. Die Reserve hat ein paar Federn im Kampf um die Meisterschaft gelassen und liegt derzeit "nur" auf Rang 5, also nach aktueller Momentaufnahme ein direktes Duell, wobei die SG ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Im Hinspiel war für beide Mannschaften sehr wenig zu holen. Die erste Mannschaft geriet früh in Rückstand durch einen Elfmeter und lag in der Halbzeit schon mit 3:0 hinten, Die Reserve hatte zu diesem Zeitpunkt noch gute Chancen im Aufstieg, nach der 4:0 Niederlage war diese Chance allerdings dahin und so befindet man sich im Dreikampf um Rang 6, für den man am Ende der Saison die heiß begehrte goldene Ananas überreicht bekommt. 

Zu Hause ist der SVE allerdings dafür bekannt, dass er es auch Top-Mannschaften durchaus schwer machen kann, deswegen sollte für Unterhaltung bestimmt bestens gesorgt sein.

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0709 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen