Home | Montag, 29. April 2024 11:14
Jugend: A-Jugend siegt und kann mit nächstem Sieg Meisterschaft klar machen!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 21. April 2017

Jugend
Bei winterlichen Temperaturen auf dem Frickhöfer Kunstrasenplatz entwickelt sich in Hälfte eins ein zerfahrenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die erste nutzt Can Uyanik von den Gastgebern mit einem sehenswerten Freistoß, bei dem es für den sonst sicheren Nicolas Keim nicht viel zu halten gibt, da der Ball eine unberechenbare Flugkurve hat. Das bleibt für diesen Tag aber das letzte mal, dass er hinter sich greifen muss. Die JSG Selters/Erbach erspielt sich danach mehrere Chancen und hat durch René Litzinger die beste, als dieser den Keeper umkurvt, dann aber am Außennetz scheitert. Auch Freppon scheitert einmal alleine vor dem Tor und schiebt an dem besagten vorbei. Kurz vor der Pause sorgt dann Kapitän Julius Litzinger mit einem sehenswerten Weitschuss für den ersehnten Ausgleich. Aus rund 20 Metern setzt er das Leder unhaltbar unter die Latte. Mit dem 1:1 Unentschieden geht es dann in die Pause.

Nach der Pause werfen die Westerwälder dann ihre Mannschaft nach vorne, was unserer JSG viele Konterchancen ermöglicht. So trifft Freppon mit einem Schlenzer nur den Pfosten, auch Maurer hat noch eine gute Chance. In der 53. und 59. Minute sorgt dann erneut Julius Litzinger mit einem Doppelschlag für die Treffer, die beide fast von identischer Position fallen. Mit seinen zwei Toren sorgt er dann für die Entscheidung in diesem Spitzenspiel. In Halbzeit zwei stand vor allem die Defensive um Jonas Moench, Erik Freihube, Tim Grossheim, Fabian Fuchs und Jannis Gattinger besonders gut und ließ nichts mehr zu.

Somit hat die JSG bereits jetzt 8 Punkte Vorsprung und kann mit dem nächsten Sieg die Meisterschaft dingfest machen.


JSG Dornburg - JSG Selters/Erbach 1:3 (1:1)

1:0 Can Uyanik (10.)
1:1 Julius Litzinger (38.)
1:2 Julius Litzinger (53.)
1:3 Julius Litzinger (58.)

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0522 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen