Home | Montag, 29. April 2024 18:27
Herren: Tanz in den Mai in Ahlbach!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 26. April 2017

Herren
Zum Tanz in den Mai reist der SVE nach Ahlbach zur SG Ahlbach/Oberweyer. Die Kombinierten haben in den letzten fünf Spielen die gleiche Punkteanzahl geholt, wie der SVE. Auch im letzten Spiel holten sie gegen den Tabellenvierten TuS Linter ein Unentschieden, wodurch sie allerdings den Sprung auf Rang 4 verpatzten. Im Hinspiel gewann man noch knapp mit 1:0 durch ein Tor von Kapitän Marc Rummel, der dem SVE schon seit 6 Wochen fehlt und vielleicht auch dieses Wochenende pausieren muss. Ebenfalls fehlen dem SVE noch Schroll und auch ein Einsatz von Ries wird aufgrund einer Verletzung fraglich werden. Die Voraussetzungen waren also schon mal besser. Zumal man am Sonntag aufgrund einer Veranstaltung des TuS Ahlbach auf dem Ahlbacher Hartplatz kicken wird.

Die Reserve hat es vom Papier her leichter, doch unterschätzen sollte man den Gegner nicht. Die Reserve der SG konnte am letzten Wochenende gegen Tabellenführer Linter nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gewinnen. Und auch hier fehlen dem SVE zahlreiche Stammkräfte, was die Sache sicher nicht leichter macht. Nichtsdestotrotz fährt man nach Ahlbach um 6 Punkte einzufahren, ein Sieg sollte für beide Mannschaften das Ziel sein!


Spielstätte: 

HP Limburg-Ahlbach, Dehrner Str., 65554 Limburg a d Lahn

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0618 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen