Home | Sonntag, 28. April 2024 01:44
Herren: Kqiku kehrt zu seinen Wurzeln zurück!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 12. Juni 2017

SV Erbach Der SVE hat einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Mit Muhamet Kqiku wechselt ebenfalls ein alter Bekannter zum SVE, denn Kqiku durchlief beim SVE die Jugendmannschaften, wechselte dann im Seniorenalter nach Eisenbach, später zum RSV Würges und dann zu seiner letzten Station RSV Dauborn, wo er zuletzt für die FSG Dauborn/Neesbach aktiv war. Der 30-jährige mit albanischen Wurzeln hat sich nun, nach Lehre, Studium und Arbeit in Mainz, wieder in Erbach niedergelassen und sich entschlossen die Schuhe nochmal für den SVE zu schnüren. 



Bildquelle: Fupa.net

Indes wird Alexander Vollbracht den Verein in Richtung SG Selters verlassen, wir wünschen dir sportlich und gesundheitlich alles gute und Erfolg in deinem neuen Verein!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.063 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen