Home | Montag, 29. April 2024 17:49
Verein: Vereins-Spielplan online!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 13. Oktober 2017

HP News

Vereinsspielplan!!!

Ab sofort findet ihr auf unserer Homepage eine Seite "Vereins-Spielplan". Dort werden alle zukünftigen Spiele des SVE und der JSG Selters/Erbach angezeigt.

Die Verlinkung läuft über FUSSBALL.DE, dementsprechend finden sich dort die aktuellsten Informationen, sofern mal ein Spiel ausfallen oder der Spielort verlegt werden sollte.

Wir arbeiten noch etwas an der Darstellung um diese so optimal wie möglich zu präsentieren. Schaut mal rein!!!


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0656 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen