Home | Dienstag, 30. April 2024 17:33
Herren: 1. Mannschaft mit Spitzenspiel - Reserve will Revanche!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 29. November 2017

Herren
Noch zwei Spiele, dann ist das Fußballjahr 2017 vorbei. Für die erste Mannschaft kommt es am Sonntag zum Spitzenspiel gegen den SV Thalheim. Mit dem Auftreten und den Ergebnissen der letzten Wochen hat sich der SVE aus dem grauen Tabellenmittelfeld zum Aufstiegsanwärter geballert. Besonders das Spiel am Sonntag gegen den TuS Waldernbach (6:1) konnte jedem Zuschauer gefallen. Auch beim Hinspiel gegen Thalheim, das am Tag der deutschen Einheit stattfand und somit noch nicht allzulange zurückliegt, überzeugten die blau-weißen und konnten mit 3:1 gewinnen. Der Meister der B-Klasse aus dem Jahr 2016/2017 wurde bereits vor der Saison schon hochgehandelt, musste sich am Samstag beim Tabellenführer SG Winkels/Probbach/Dillhausen aber relativ deutlich mit 1:4 geschlagen geben und verlor somit etwas an Boden. Mit einem Sieg würden die Westerwälder allerdings am SVE vorbeiziehen, mit einer Niederlage würde der Abstand auf 5 Punkte wachsen. 

Auch die Reserve konnte in ihren letzten beiden Spielen überzeugen, nachdem man den Tabellenführer FC Steinbach mit 6:2 und den FCA Niederbrechen mit 4:1 nach Hause geschickt hat. Besonders die starke Mannschaftsleistung gefiel, jeder ackerte und keiner steckte zurück. Das muss am Sonntag auch die Devise sein, denn gegen den Tabellenvorletzten hat man noch so einiges gut zu machen. Im Hinspiel spielte man trotz dreimaliger Führung und etlicher Chancen nur 3:3. Die Woche drauf hat man die FSG Dauborn/Neesbach im Duell, gegen die es ebenfalls gilt zu gewinnen. Holt man in den letzten beiden Partien 6 Punkte, so lässt sich die Winterpause viel entspannter angehen.

Beide Spiele werden aller Wahrscheinlichkeit nach wieder in Würges stattfinden. Ebenfalls zu beachten ist, dass die Anstoßzeiten um eine Stunde nach vorne gelegt werden, also 12 und 14 Uhr!!!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0618 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen