Home | Dienstag, 30. April 2024 21:26
Herren: Nach Spielausfall gegen das Schlusslicht - abgesagt!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 08. Dezember 2017

Herren Nach dem komplett ausgefallenen Spieltag im ganzen Kreis Limburg/Weilburg soll am Sonntag der letzte Spieltag stattfinden. Austragungsort wäre der Rasenplatz in Dauborn oder Neesbach. Da die Spielgemeinschaft Kirberg/Ohren/Nauheim bereits am Freitag kickt wäre der Platz in Kirberg theoretisch frei, sofern die andere Hünfelder Spielgemeinschaft Heringen/Mensfelden nicht den selbigen Platz für sich beansprucht. Wie auch immer: Sofern Sonntag gekickt wird geht der SVE als klarer Favorit gegen das Schlusslicht der A-Liga ins Rennen. Die blau-weißen sind in einer super Form und wollen diese auch bestätigen. Im Hinspiel vor nicht einmal 6 Wochen konnte die Erwe/Kneipper-Elf sich durchsetzen und gewann das Spiel mit 3:1.

Die Reserve musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben, hat aber in diesem Spiel wieder einmal die Möglichkeit einen Tabellenplatz gutzumachen und an der FSG Dauborn/Neesbach vorbeizuziehen. Ob und wo die Spiele stattfinden werden wir hier mitteilen, sobald wir eine Info haben. Ansonsten sind die Spiele bisher folgendermaßen angesetzt:


Beide Spiele wurden aufgrund der Witterung abgesagt!!!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0797 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen