Home | Sonntag, 28. April 2024 10:18
Verein: Winterwanderung - trotz regnerischem Wetter rege Teilnahme!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 08. Januar 2018

SV Erbach
Am vergangenen Samstag veranstaltete der SVE seine alljährliche Winterwanderung. Auch dieses Jahr ging es wieder nach Steinfischbach "Zum Schinderhannes". Man wanderte vom Sportheim aus über Camberg nach Würges um bei Petra und Dieter Erwe einzukehren, wo man wieder einmal bestens mit Kaffee, selbtgebackenem Kuchen, Schmalzstücken, und sowohl heißen wie auch kalten Getränken versorgt wurde. Schonmal einen allerherzlichsten Dank an die Gastgeber dafür! Nach dem gemütlichen Aufenthalt ging es weiter durch Würges Richtung Steinfischbach. Das Wetter spielte an diesem Tag gar nicht mit, trotzdem fanden sich nachher 26 Mann in der Wirtschaft zusammen um in der uhrigen Kneipe den Abend zu verbringen. Punkt 17 Uhr erreichte man den Ort und ließ den Abend später noch einmal in der Erbacher Stubb ausklingen. 

Für den ein oder anderen konnte man dies schon als erste Einheit der Vorbereitung zählen, die am 23.01 beginnt. Bilder der Winterwanderung, geschossen von unserem Ehrenmitglied Wolfgang Becker findet ihr


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0702 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen