Home | Samstag, 23. Juni 2018 15:45
Herren: Reserve mit weiterer Niederlage!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 09. Mai 2018

Herren In einem sehr einseitigen Spiel, welches die Gäste dauerhaft dominierten, verlor der SV Erbach verdient mit 1:2.
Nord hatte von Anfang an alles im Griff. Mit der von Spielern der ersten Mannschaften verstärkten Reserve, war man von anfang an auf Ballbesitz und Kombinationfußball ausgelegt. So erspielte der Gast sich zahlreiche Torchancen, welche allerdings anfangs das Gehäuse deutlich verfehlten. Mit dem Pausenpfiff konnte dann Eberlein, Christoph zum 0:1 (45.) einen schlecht abgewehrten Eckball mit einem schönen Schlenzer in Robben manier im Winkel unterbringen. So ging es verdient mit 0:1 zu Pause. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Erbach konnte jetzt aber mal 2 bis 3 Nadelstiche setzen in Form von Kontern. Nord erspielte sich aber einige Großchancen, welche wegen zu viel querspielrei im 16er ungenutzt blieben. Normalerweise rächt sich ja sowas Fußball. Erbach wechselte in der 84. den Libero aus um auf 3 Spitzen umzustellen, 30 Sekunden später klingelts dann. Das 0:2 (85.) nach einem schönen Sololauf durch Jovanovic, Milos durch die gesamte Erbacher Hälfte. Im direkten Gegenstoß konnte Erbach zwar noch auf 1:2 (86.) nach einem Eckball durch Hannappel, Daniel verkürzen, aber das war dann zu wenig.


SV Erbach II - SG Nord II 1:2 (0:1)

0:1 Eberlein (45.)
0:2 Jovanovic (85.)
1:2 Hannappel (86.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0718 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen