Home | Montag, 29. April 2024 21:43
Herren: Englische Wochen halten an!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 06. August 2018

Herren
Aufgrund der 1250 Jahrfeier in Erbach am Wochenende fallen die Spiele des SVE wieder unter die Woche. Morgen kickt die Zwoot gegen den RSV Weyer III, den es seit der letzten Saison gibt. Die Mannschaft ist eine besondere Konstellation, denn dabei handelt es sich eigentlich um den SV Münster, der vor der letzten Saison seine Mannschaften vom Spielbetrieb zurückzog und nun mit dem "RSV Weyer III" lediglich eine Mannschaft meldet. Weiteres Unikum: der RSV III bestreitet seine regulären Spiele alle samstags in Münster um 17:30 Uhr!

Im letzten Jahr belegten sie den letzten Rang in der C-Klasse Gruppe 1 und mussten am Wochenende auch bereits ihre erste Niederlage gegen die SG Dehrn/Niedertiefenbach II (1:6) hinnehmen. Anpfiff ist um 19 Uhr in Erbach!

Die erste Mannschaft kickt ebenfalls an einem Werktag gegen die Reserve des Gruppenligisten. Am Donnerstag, ebenfalls um 19 Uhr erwartet man wie immer eine Überraschungskiste, wenn man unter der Woche gegen eine Reserve kickt. In den letzten Jahren ist man damit aber eigentlich immer ziemlich gut zurechtgekommen. Der RSV II konnte sein Auftaktspiel gegen die neugegründete SG Niedertiefenbach/Dehrn mit 3:1 gewinnen. 



Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0612 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen