Home | Sonntag, 28. April 2024 12:21
Herren: Beide Tabellenführer kommen nach Erbach!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 22. November 2018

Herren
Zum letzten Heimspiel im Jahr 2018 lädt der SVE den TuS Waldernbach zu sich nach Hause ein. Der TuS ist mit beiden Mannschaften Tabellenführer. Auch letztes Jahr hatte man zum letzten Heimspiel des Jahres die Westerwälder zu Gast. Damals besiegte der SVE die Gäste noch mit 6:1 - Waldernbach landete am Ende der Saison auf dem 14. Tabellenplatz, der dieses Jahr unter Umständen schon den Abstieg bedeuten würde - der SVE auf dem undankbaren 4. Platz. Dieses Jahr sind die Gegebenheiten umgekehrt - der SVE belegt Rang 12 und der TuS thront nach dem Neustart mit Spielertrainer Dempelwolf, der vom Hessenligisten SV RW Hadamar kam, vom Gipfel der A-Klasse. Das lag auch daran, dass der FC Steinbach am Sonntag bei der SG Heringen/Mensfelden mit 4:0 Lehrgeld zahlen musste. 

Das Hinspiel endete aufgrund stellenweise individueller Fehler trotzdem knapp mit 2:1 und gerade zu Hause ist der SVE eigentlich ein Angstgegner für die Mannen aus dem Mengerskircher Ort - denn in den letzten 5 Jahren konnte man alle Heimspiele gewinnen - und oft war die Tabellensituation eine Ähnliche, wie dieses Jahr!

Die Reserve muss mit einem spielstarken Gegner rechnen, denn gerade im Hinspiel hagelte es 7 Gegentore, damals stießen die Gäste allerdings auf wenig Gegenwehr. Der Absteiger aus de B-Liga bildet momentan die Spitze eines Quartetts mit der SG Taunus, der SG Nord und dem RSV Würges. 

Nichtsdestotrotz: Beide Mannschaften zeigten in den letzten Partien sehr engagierte Leistungen und dies soll sich auch am Sonntag nicht ändern. Wenn nachher gegen die Favoriten dabei was raus springt, umso schöner!


Wichtiger Hinweis - Anstoßzeiten!!!:

2. Mannschaft:

Anstoß: 12:45 Uhr

1. Mannschaft

Anstoß: 14:30 Uhr

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0636 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen