Home | Sonntag, 28. April 2024 18:14
Herren: Nächster Tabellenführer vor der Brust!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 28. November 2018

Herren Nachdem man am Wochenende gegen den Tabellenführer TuS Waldernbach einen guten Eindruck machen konnte und es dabei bleibt: der TuS kann gegen den SVE in der Fetz nicht gewinnen! Mit einem Unentschieden holte man den TuS vom Thron der A-Liga. Das bedeutet aber auch, dass man am jetzigen Sonntag mit dem FC Steinbach zum Ausklang für 2018 den nächsten Tabellenführer vor der Brust hat. Gegen die Steinbacher hatte man zu Hause nichts zu melden und musste sich mit 4:1 geschlagen geben. Mittlerweile hat der SVE sich ein kleines Polster von 4 Punkten auf die Abstiegsränge verschafft, sodass man das Jahr 2018 schon mal definitiv auf einem Nichtabstiegsplatz beenden wird. Die Reserve hat am Wochenende spielfrei und befindet sich jetzt schon in der Winterpause.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0582 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen