Home | Dienstag, 19. März 2024 06:31
Herren: Zwoot gewinnt, Erste wird abgesetzt!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 05. März 2019

Herren Der SVE musste wegen schlechten Platzverhältnissen nach Oberselters ausweichen, was sich aber, wie vermutet, bei dem Wetter als äußerst schwierig herausstellte. So wurde die Partie der A-Klasse erst gar nicht angepfiffen. 
Die Reserve hingegen konnte unter einigermaßen erträglichen Bedingungen anfangen. Bereits nach ein paar Minuten konnte Hollingshaus die erste Chance nutzen, als er zunächst im passiven Abseits steht und Busch beim Zuspiel von C. Feuerbach den Vorrang lässt. Busch legt quer und Hollingshaus muss nur noch einschieben. Danach hat Dürl die beste Chance für den SVE im 1. Durchgang. Die letzten 20 Minuten vor der Pause gehören nur den Gästen und der SVE hat Glück nicht den Ausgleich zu kassieren. Keeper Alraum konnte sich mit 2-3 schönen Paraden auszeichnen. Mit der Zeit wird der orkanartige Wind immer stärker und ermöglicht nach dem Pausentee kaum mehr ein normales Fußballspiel. 

Dürl belohnt sich nach Zuspiel von B. Feuerbach mit einem unwiderstehlichen Solo über die rechte Außenbahn und schnickt locker zum 2:0 ins kurze Eck. Bis auf eine Chance vom eingewechselten Sell nach Zuspiel von Hollingshaus bleibt die Offensive beim SVE blass, das Spiel verlagert sich jetzt nur noch in die eigene Hälfte und jede Standardsituation muss wie beim American Football gleich einem Field Goal Versuch ausgeführt werden und so wird schnell mal ein Zuschauer zum Eckball-Assistenten, weil die Kugel sonst einen Abgang machen würde. Der SVE drückt das Ergebnis über die Zeit und kann so wieder mal als Sieger vom Platz gehen

SV 1930 Erbach/Ts. II - SG Dehrn/Niedertiefenbach II 2:0 (1:0)

1:0 Hollingshaus (5.)
2:0 Dürl (55.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0914 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen