Home | Dienstag, 30. April 2024 13:09
Herren: Spielabsage!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 17. August 2022

Herren Das für morgen angesetzte Spiel wird auf Wunsch des SV Thalheim abgesetzt und verlegt - Termin wird bekannt gegeben!!!

Damit heißt der nächste Gegner SG Merenberg! Der KOL-Absteiger hatte sich vor der Runde bereits mit vielen Neuzugängen eingedeckt - Früchte getragen hat das ganze allerdings noch nicht. Denn auch die Meil-Elf hat noch keinen Zähler auf der Habenseite. Dazu spielt der Gegner morgen nochmal gegen die SG Weilmünster/Laubuseschbach. Vielleicht auch ein Duell auf Augenhöhe. Das lässt sich so früh in der Saison und dazu noch in der Urlaubszeit schwer einschätzen - da auch die anderen Mannschaften noch auf den ein oder anderen Kicker verzichten werden müssen. Der SVE kann allerdings am Sonntag auf Schmidt zurückgreifen, der aus dem Studium in Österreich in der Heimat verweilt, dafür fehlt Kliem.


Anpfiff wird um 13 und um 15 Uhr sein!!!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0749 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen