Home | Dienstag, 30. April 2024 16:47
Herren: Geschenkter Sonntag für SVE!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 30. August 2022

Herren
Zeitgleich und mit argen Personalproblemen gebeutelt musste die Reserve bei der noch sieglosen neu gegründeten SG Steinbach/Obertiefenbach ran. Danke an die "Aushelfer", denn sonst hätten wir das Spiel nicht spielen können, da weiterhin viele Spieler im Urlaub verweilen. Dass hier nur 3 Spieler im Training sind hat man deutlich gemerkt - Keeper Kalb verhinderte mit herausragenden Paraden, dass das Spiel nicht noch höher für die Gastgeber ausging, die sich nicht wirklich bemühen mussten um den SVE mit 4:0 nach Hause zu schicken. 

Auch die erste Mannschaft erwischte gegen den FC Dorndorf II ein Debakel und ging mit 1:9 vom Platz, dazu kam noch eine Verletzung von Keeper Rumpf. Der nächste Gegner heißt OSV Limburg, wo dem SVE weiterhin ein paar Leute fehlen...

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0734 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen