Home | Montag, 29. April 2024 03:32
Herren: Nach der Pflicht folgt die Kür!!!
 
Geschrieben von ph/ck am Donnerstag, 12. April 2012

Herren Auf den bereits feststehenden Aufstieg nach dem Sieg gegen Eisenbach (2:1) soll nun das Meisterstück folgen. Einen wichtigen Schritt kann man am kommenden Sonntag gegen die FSG Dauborn/Neesbach machen, die mit ihren Reservisten nach Erbach kommen.

Die Kombinierten haben momentan einen Lauf mit 3 Spielen ohne Punktverlust und wurden seit satten 9 Spielen nicht mehr geschlagen. Dem gilt es also etwas entgegenzusetzen. Leichtsinnigkeit war der Mannschaft allerdings in der ganzen Saison noch nicht vorzuwerfen und deshalb sollten hier drei Punkte eingeplant sein.

Die 3. Garde der FSG war für die Erbacher Reserve immer ein unangenehmer Gegner und wird es mit Sicherheit auch am Sonntag sein. Allerdings konnte man in den vergangenen Spielzeiten meistens als Sieger vom Platz gehen.



2. Mannschaft:

Treffpunkt: 12:15 Uhr

Anpfiff: 13:15 Uhr

Aufstellung:

- Held G. -

- Weber T. - Richter M. - Rücker C. - Peuser T. -

- Busch B. - Hollingshaus P. - Busch C. - Jung N. -

- Stillger O. - Bahlo K. - Kaupe C. - Wozniak J. - Nagel J. -




1. Mannschaft:

Treffpunkt: 14:00 Uhr

Anpfiff: 15:00 Uhr

Aufstellung:

- Huppertsberg S. -

- Bahlo T. - Steiling D. - Meurer T. - Rücker M. -

- Erwe D. - Nendersheuser S. - Weber N. - Andres N. -

- Erwe K. - Dorn C. - Ben Hadj Ali C. - König M. - Hannappel D. -



***Ergebnis-Ticker läuft ab 15h***
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0979 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen