Home | Montag, 29. April 2024 20:47
Herren: Knapper Sieg in Mannebach!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 06. Mai 2012

Herren Mit 0:1 siegten die blau/weißen heute Nachmittag bei Tabellenschlußlicht
SC Niederhadamar II.

Tor des Tages schoss Niels Andres.



SC Niederhadamar II - SV 1930 Erbach/Ts. 0:1 (0:1)


0:1 Niels Andres (24.)



Fazit 1. Halbzeit:

- Kurz vor dem 0:1 wird für den SVE ein fragwürdes Abseitstor nicht gegeben;

- Chancenverhältnis 0:10; Gegner kam nicht über die Mittellinie; heute etwas glücklos war Stürmer Christian Dorn der alleine 5 Tormöglichkeiten hatte;

Fazit 2. Halbzeit:

Auch im 2. Durchgang war der SVE die tonangebende Mannschaft mit 81% Ballbesitz und erneut einigen Großchancen von denen aber keine einzige genutzt werden konnte.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0552 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen