Home | Sonntag, 28. April 2024 16:50
Herren: 1. Mannschft souverän; "Zwoot" patzt schon wieder!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 20. Mai 2012

Herren Im Spiel gegen die Limburger-Reserve dauerte es einen Moment bis der Tore-Express los rollte, denn die ganz in rot spielenden Gastgeber versuchten - sehr tiefstehend - direkt die Angriffe der blau/weißen zu unterbinden.
Was aber nicht sehr lange dauerte war eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung. Nach einer Flanke in den Limburger-Strafraum stieg Stürmer Christian Dorn - mit dem Rücken zum Tor - nach oben und lag anschließend mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.
Was war passiert???



Der Limburger Keeper sprang mit beiden Knien voran in den "Dornchen"-Rücken, also ein glasklarer Elfmeter, doch stattdessen entschied der unparteiische - aus welchem Grund auch immer - auf Stürmerfoul.

Man ließ sich auf Erbacher Seite nicht beirren und spielte jetzt auch etwas besser nach vorne. Nach einer schönen Aktion durch Dustin Erwe konnte dieser nur mit einem Foul gestoppt werden. Aber jetzt gab es den fälligen Foulelfmeter den Spielertrainer Kevin Erwe sicher verwandelte.
Noch vor dem Pause erhöhte Stürmer Dorn auf 0:2 und die Mess war so gut wie gehalten, denn bis auf einen harmlosen Schuss hatte die "VfR" keine nennenswerten Möglichkeiten.

Im 2. Durchgang spielte weiterhin nur der SVE und den roten merkte man nun auch den konditionellen Nachlass an.
Die Spieler Dorn und Nendersheuser fackelten nicht lange und machten binnen 7 Minuten den Deckel endgültig obendrauf.

"Not amused" war Keeper Huppertsberg in der 81. Spielminute, als die Erbacher Hintermannschaft mal so richtig pennte und die Lahn-Elf zum Ehrentreffer einlud.

Als schönen Schlusspunkt dieser Partie erzielte Christian Feuerbach mit seinem 1. Saisontreffer per Foulelfmeter.




VfR 07 Limburg II vs. SV 1930 Erbach/Ts. 1:5 (0:2)


0:1 Kevin Erwe (25.) FE

0:2 Christian Dorn (32.)

0:3 Christian Dorn (58.)

0:4 Sven Nendersheuser (65.)

1:4 (81.)

1:5 Christian Feuerbach (90.) FE






TuS Staffel II vs. SV 1930 Erbach/Ts. II 1:1 (0:0)


1:0

1:1 Jan Wozniak
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0722 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen