Home | Sonntag, 28. April 2024 01:27
Herren: Kuriose 2. Halbzeit!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 03. März 2013

Herren

Wer heute als Zuschauer am "Oberselterser-Winterholz" war bekam einiges geboten. Vor allem in Halbzeit Nummer 2, denn da drehte die Offensive der blau/weißen richtig auf.
Aber fangen wir vorne an. Bereits nach 22. Minuten kam der erste Schreck mit der Gäste-Führung.

Der ins Team gerutschte Stürmer Jan Wozniak egalisierte das Ergebnis bereits 8 Minuten später.
Bevor es in die Pause ging wurde man erneut kalt erwischt und schwups lagen die grünen wieder vorne.





Dann kam eine irre 2. Hälfte. Innerhalb von 15 Minute fielen gleich 5 Tore. Und siehe an, der SVE lag auf einmal, durch Tore von Kevin Erwe (FE), Thorsten Meurer und Jan Wozniak (2) mit 5:3 in Front. 

Kurz vor Beginn der Schluss-Viertelstunde gelang dem dreifachen Torschützen Wozniak sogar noch der 4. Treffer an diesem Tag. Unglaublich!!!

Fünf Minuten vor dem Ende verkürzte der TuS dann noch einmal auf 6:4. Doch noch bevor über diesen Treffer richtig  Freude aufkam und vielleicht auch ein bisschen Gäste-Hoffnung aufkeimte machte Thorsten Meurer mit seinem 2. Treffer endgültig den Deckel drauf.

7 Tore.....Wahnsinn......doch trotz aller Freude sollte man auch aufarbeiten warum man 4 Gegentore bekam. Denn gerade die Defensive sprach in der Vergangenheit für den den SVE. 
Zwar fehlten mit Thore Bahlo und Marius Rücker gleich zwei defensive Stammspieler, aber alleine daran kann es ja nicht gelegen haben.

Nichtsdestotrotz....am Ende zählt in erster Linie nur das positive Ergebnis und das hat gepasst!




SV 1930 Erbach/Ts.  -  TuS Frickhofen 7:4  (1:2)

0:1  (22.)

1:1 Jan Wozniak (30.)

1:2  (44.)

2:2 Kevin Erwe (FE)  (48.)

3:2 Jan Wozniak (50.)

4:2 Thorsten Meurer  (52.)

4:3  (54.)

5:3 Jan Wozniak. (60.)

6:3 Jan Wozniak (73.)

6:4. (85.)

7:4 Thorsten Meurer  (85.)




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0582 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen