Home | Montag, 29. April 2024 16:26
Herren: Liga-Primus Elz kommt nach Erbach
 
Geschrieben von ph/ck am Samstag, 27. April 2013

Herren Momentan ist der SV Erbach etwas gebeutelt ob der letzten Ergebnisse (0:1 in Schupbach, 2:2 in Drommershausen) - und jetzt kommen auch noch die übermächtig wirkenden aus Elz um Ex-Profi Dragusha. Allerdings dürfen die Jungs aus dem Taunus endlich mal wieder nach fast einem halben Jahr wieder zu Hause auf dem heimischen Rasen ran! So können auch die neue Terasse und der neue Anbau, der im Laufe des letzten Jahres entstanden und nun fast fertig gestellt ist, von den Zuschauern zumindest in Augenschein genommen werden. Im Hinspiel verlor die Elf von Spielertrainer Kevin Erwe noch äußerst unglücklich mit 3:1 und war drauf und dran den Elzern einen Punkt zu entreißen. Gegen die Top-Mannschaften stellen die "Zebras" sich aber meist besser an als gegen die vermeintlich schwächeren Gegner. Bleibt abzuwarten ob dies am kommenden Sonntag auch so sein wird und ebenso ob die am letzten Spieltag fehlenden Rummel und Feuerbach wieder mit an Bord sein werden.




1. Mannschaft


Treffpunkt
14:00 Uhr


Anstoß
15:00 Uhr




Kader

- Rumpf A. - 

- Steiling D. - Bahlo T. - Meurer T. - Rücker M. - 

- Erwe D. - Nendersheuser S. - Dedic J. - Andres N. - 

- Erwe K. - Weber N. - Rummel M. - Feuerbach C. - Dorn C. - 


Spielort: Rasenplatz  //  Hof-Gnadenthal-Str.  //  Bad Camberg-Erbach

Schiedsrichter: Jens Ginster





2. Mannschaft


Treffpunkt
12:15 Uhr



Anstoß
13:15 Uhr




Kader

- Kolb B. -

- Nagel J. - Weber T. - Busch B. - König M. - 


- Peuser Th. - Peuser C. - Hollingshaus P. - Busch C. - 


- Haßler M. - Wozniak J. - Feuerbach B. - Kaupe C. - Rücker C. - 



Spielort: Rasenplatz  //  Hof-Gnadenthal-Str.  //  Bad Camberg-Erbach

Schiedsrichter:  Heinz Thome




Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0729 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen