Home | Sonntag, 28. April 2024 01:06
5:0 Sieg der E1 im Derby gegen Bad Camberg!!!
 
Geschrieben von E1-Jugend am Samstag, 25. Mai 2013

Jugend

Am Samstag erwartete man den punktgleichen Lokalrivalen aus Bad Camberg. Gegen diesen Gegner hat man sich diese Saison schon mehrmals schwer getan. Doch das sollte diesmal anders sein. Von Anfang an dominierte der SV Erbach das Spiel und konnte nach kurzer Zeit durch Jannick Wuttich mit 1:0 in Führung gehen. Zur Mitte der 1. Halbzeit konnte Mika Lederer aus kurzer Distanz das 2:0 erzielen. In der Folgezeit scheiterten die Erbacher Angreifer häufig an dem guten Torwart aus Bad Camberg.

Nach der Pause spielte der SV Erbach druckvoll weiter und wurde dafür durch das 3:0 durch Alexander Lawaczeck belohnt. Das 4:0 erzielte Jannick Wuttich nach schönem Zuspiel von Marcel Reuter. Den Schlusspunkt setzte Mika Lederer mit dem 5:0.  Mit dem richtigen Blick für den freien Mann  in der einen oder anderen Situation hätte das Spiel durchaus auch höher ausgehen können.  

Kader: Paul-Lukas Schmitz, Niklas Herborn, Sebastian Lipinski, Marco Welker, Marcel Reuter, Alexander Lawaczeck, Jannick Wuttich, Mika Lederer, Dustin Tengler, Christian Siegel


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0639 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen