Home | Sonntag, 28. April 2024 15:50
E1 sichert sich am vorletzten Spieltag den Gruppensieg in der Kreisklasse!!!
 
Geschrieben von E1-Jugend am Mittwoch, 05. Juni 2013

Jugend

Nach 11 Tagen kam es erneut zum Derby gegen Bad Camberg. Allerdings gelang es dem SV Erbach nicht wie im Hinspiel den Gegner von Anfang an zu dominieren. Der Pausenstand von 0:2 durch Jannick Wuttich und Marcel Reuter spiegelt nicht ganz den Verlauf des Spiels wieder. Nach der Pause konnte Alexander Lawaczeck das Ergebnis auf 0:3 ausbauen. Danach kam die Leihgabe der F-Jugend Till Wuttich noch zu zwei guten Torchancen, die er aber leider nicht erfolgreich verwerten konnte. In der Folgezeit fehlte die Laufbereitschaft des SV Erbach. 

So kam Bad Camberg zu mehreren guten Chancen und konnte durch einen Doppelschlag auf 2:3 verkürzen. Also wurde es kurz vor Schluss noch einmal spannend.  Durch die zwei Gegentore wachgerüttelt konzentrierte man sich nun wieder auf das Fußballspielen und konnte den Vorsprung bis zum Schlusspfiff halten.



SV Bad Camberg – SV Erbach 2:3


Kader: Paul-Lukas Schmitz, Niklas Herborn, Marco Welker, Marcel Reuter, Alexander Lawaczeck, Jannick Wuttich, Dustin Tengler, Celin Springer, Paul Kirst, Till Wuttich

 

 


 


JSG Hünfelden – SV Erbach 0:3

 

Auf dem Kunstrasen in Kirberg gelang es Jannick Wuttich, nachdem man zuvor einige Chancen vergeben hatte, den SV Erbach mit 0:1 in Führung zu bringen. Im Verlauf der 1. Halbzeit dominierte man zwar das Spielgeschehen, konnte die Führung allerdings nicht weiter ausbauen. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild. Wann hielt den Ball zwar in den eigenen Reihen, konnte aber keine guten Torchancen heraus spielen. Erst zum Ende der Halbzeit konnte Mika Lederer die Führung durch zwei Tore auf 0:3 ausbauen.

Kader: Paul-Lukas Schmitz, Niklas Herborn, Marco Welker, Sebastian Lipinski, Marcel Reuter, Alexander Lawaczeck, Jannick Wuttich, Mika Lederer, Christian Siegel, Dustin Tengler, Celine Springer



 

 

JSG Heidenhäuschen – SV Erbach 1:2

 

Am Vorletzten Spieltag hatte man die Chance sich durch einen Sieg den Gruppensieg zu sichern. Zunächst schien es als hätte man das Tore schießen verlernt. Auch die besten Chancen konnten nicht genutzt werden. Zweitweise hinderte man sich gegenseitig am Torerfolg. Zur Mitte der Halbzeit konnte Jannick Wuttich diesen Bann allerdings durchbrechen. Mit einem strammen Schuß aus 15 Metern ins lange Eck konnte er die 0:1 Führung erzielen. Das 2:0 entstand durch eine vom Trainer nicht für möglich gehaltenen Spielzug. Jannick Wuttich spielt den Ball zu seinem Bruder Till Wuttich ab. Dieser nahm diese Vorlage dankend an und konnte den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Dies konnte auch der Handeinsatz eines gegenspielers nicht mehr verhindern. In der zweiten Halbzeit war es erneut ein Spiel auf 1 Tor allerdings konnte man gegen das 5-1er System der JSG Heidenhäuschen kein weiters Tor erzielen. Und so kam es, dass man sich nach einem Befreiungsschlag des Gegners den Ball wieder einmal selbst in die eigenen Maschen legte. Damit hat man von 8 Gegentoren 4 selbst erzielt. Das muss besser werden. Danach kam es zu keinen entscheiden Ereignissen, sodass man  nach Abpfiff den Gruppensieg bejubeln konnte.

Kader: Paul-Lukas Schmitz, Niklas Herborn, Sebastian Lipinski, Marco Welker, Marcel Reuter, Alexander Lawaczeck, Jannick Wuttich, Mika Lederer, Till Wuttich

 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0644 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen