Home | Montag, 29. April 2024 18:12
Herren: Ein Punkt ist besser als kein Punkt!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 13. Oktober 2014

Herren Am gestrigen Sonntag gastierte die Reserve des RSV Weyer II in der Fetz beim SV Erbach. In einem schlechten A-Liga Spiel trennen sich beide Mannschaften mit 0:0. Der SVE macht zwar spätestens in Hälfte zwei das ganze Spiel, hat aber, so wirkte es von außen, nicht die letzte Kraft oder den letzten Willen die Bude zu machen.

Zu Beginn entwickelt sich ein äußerst zerfahrenes Spiel mit vielen Abspielfehlern auf einem schwierig zu bespielenden Rasen. Die beste Möglichkeit hatte kurz vor dem Pausentee Trainer Erwe, als er eine Hereingabe von der linken Seite allerdings am linken Pfosten vorbeizieht. So richtige Torchancen erarbeitet man sich nicht unbedingt. Viele Flanken landen hinter dem Tor und Abschlüsse kommen sonst fast gar nicht zustande.

In Hälfte zwei kommt dann etwas mehr Druck herein und die Gäste sind nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt. Die dickste Chance hat man dann durch den eingewechselten Hafizovic, der nach schönem Zuspiel in die Spitze aus 16 Metern die Kugel an die Latte knallt. Danach ist es dann Wozniak, der nach einem Pass von außen das Leder nur noch leicht touchieren kann und ein Abwehrspieler auf der Linie klären kann. Dabei schießt er erneut einen Mitspieler an und von diesem trudelt der Ball ins Aus. Wäre die Stadt ihren Mäharbeiten in dieser Woche etwas sorgfältiger nachgegangen, wäre dieser Ball wohl drin gewesen.

Torlos endet die Partie und ein Punkt ist gewonnen, oder zwei verloren... Das sieht man wohl erst am Ende Saison und weiß dann ob oder wieviel dieser Punkt wert ist.

Am kommenden Sonntag geht es nach Dombach, wo die Trauben besonders hoch hängen.


SV Erbach - RSV Weyer 0:0
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0998 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen