Home | Montag, 29. April 2024 18:15
Herren: Vermeintlich leichtes Restprogramm!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 06. November 2014

Herren Für beide Mannschaften sieht der Rest des Jahres ziemlich machbar aus, gerade die Reserve sollte es sich zum Ziel setzen alle Spiele zu gewinnen:

Platzierung Gegner
Datum
Begegnung
Hinspiel
14. 09.11.14 SV Erbach II - SG Nord II -
15.
16.11.14 SG Dehrn/Niedertiefenbach - SV Erbach II -
12.
23.11.14 SG Weilmünster/Laubuseschbach II - SV Erbach II 6:5
10.
30.11.14 SV Erbach II - WGB Weilburg II 4:2
16.
07.12.14 VfR Limburg 19 II - SV Erbach II 1:2
13.
14.12.14 SV Erbach II - TuS Lindenholzhausen II 4:3

Kann man hier eine Ausbeute von 18 Punkten holen, und das sollte das Ziel sein, so legt man eine gute Basis um danach den Kampf mit den Mannschaften in der vorderen Tabellenhälfte anzugehen. Vergeigt man bereits hier den ein oder anderen Punkt, dann wird es wohl ganz schwer nochmal oben mitzumischen. Darum gilt es bereits gerade im ersten Spiel gegen die SG Nord gehörig aufzupassen, denn die SG konnte gegen die Kombinierten aus Wirbelau und Schupbach ein 1:1 erringen.

Für die erste Mannschaft sind dies ebenso immens wichtige Wochen in denen man es selbst in der Hand hat beruhigt oder mit Ungewissheit in die Winterpause zu gehen. Mit Niedertiefenbach, Weilm./Laub., Limburg und Lindenholzhausen sind gleich 4 Mannschaften aus dem Unterhaus der A-Klasse bei den nächsten 6 Spielen als Gegner. Gewinnt man gegen diese 4, so kann man sich ein schönes Winterpolster anfuttern und mit neuen Kräften das Saisonziel Klassenerhalt frühzeitig in Augenschein nehmen. Verkorkst man den Rest allerdings und kommen die unteren Mannschaften auch wieder zu ihren Stärken, so wird es nochmal ganz schön eng.

Die letzten Spiele haben aber gezeigt, dass die Mannschaft sich mittlerweile gefangen hat und weitaus ruhiger spielt als zuvor. 6 Punkte aus 4 Spielen sind zwar kein Grund zum Feiern, aber etwas, wo man drauf aufbauen kann!
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0677 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen