Home | Dienstag, 17. Juli 2018 13:25

Artikel zur Kategorie: Herren 2018/2019


Herren: SVE ist Stadtmeister!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am letzten Wochenende konnte der SVE beim FSV Würges den Titel des Stadtmeisters und somit auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen!

In der Gruppe setzte man sich jeweils mit 4:0 gegen den SC Dombach und den RSV Würges (II) durch und war somit Gruppensieger. In der Gruppe B setzte sich die SG Selters als Tabellenerster durch und der SV Bad Camberg war als Tabellenzweiter der Halbfinalgegner für den SVE. Mit einem 1:0 konnte man sich gegen die Kurstädter durchsetzen. Im Finale traf man dann erneut auf die Reserve des RSV Würges, gegen den man es dann etwas schwerer hatte, sich aber letztendlich verdient mit 1:0 durchsetzen konnte.


SVE - SC Dombach 4:0

Nendersheuser
Rummel
Kqiku
Andres

SVE - RSV Würges II 4:0

Nendersheuser(3)
Laich

SVE - SV Bad Camberg 1:0

Andres

SVE - RSV Würges II 1:0

Laich


Geschrieben von ph am Montag, 16. Juli 2018

Herren: Samstag und Sonntag erste Testspiele in Erbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Mit zwei gemischten Mannschaften trat man am Samstag gegen die Spvgg. Horbach und am Sonntag gegen den SV Walsdorf an, beide Tests waren trotz der hohen Temperaturen zufriedenstellend, gerade im Hinblick auf neue taktische Auslegungen.

SV Erbach - Spvgg. Horbach 2:1

Torschützen: Clemens Laich, Phillip Hollingshaus

SV Erbach - SV Walsdorf 1:1

Torschützen: Thorsten Meurer

Die nächsten Spiele finden dann am Donnerstag/Freitag gegen den SC Dombach/RSV Würges bei der Stadtmeisterschaft in Würges (FSV) statt.
Geschrieben von ph am Freitag, 06. Juli 2018

Herren: Vorbereitung startet am Sonntag!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am kommenden Sonntag, den 01.07 starten die Seniorenmannschaften des SVE in die Vorbereitung auf die Saison 2018/2019. Zum ersten Training laden die Trainer Erwe und Kneipper um 10:30 Uhr auf den Erbacher Sportplatz. Während der Vorbereitung trifft man auf Gegner, wie Horbach, den SV Walsdorf, den TSV Jahn Steeden, die Reserve des TuS Dietkirchen, die FSG Runkel und zum Schluss als Highlight den SC Dombach, ehe es dann am ersten Augustwochenende, am 05.08. wieder losgeht.

Zunächst fehlen wird dem SVE erst mal Justus Beuerbach, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und Darius Becker, der sich in einem der letzten A-Jugendspiele verletzt hat.

Abgänge gibt es bei der Taunus-Elf nicht zu verzeichnen, umso erfreulicher ist es, dass fünf A-Jugendliche dieses Jahr zu den Senioren stoßen, die aus der starken Gruppenliga-Mannschaft dazukommen  und sicherlich bei den Herren für Furore sorgen werden. Dazu zählen: Darius Becker, Joshua Hümmer, Clemens Laich, Jonas Moench und Niko Vadillo, von denen die ersten drei im letzten Jahr bereits erste Seniorenluft schnuppern konnten. 

Nach dem ersten Aufgalopp wird man traditionell auf dem Sportgelände grillen und bei dem ein oder anderen Getränk noch etwas verweilen...

Der Vorbereitungsplan findet sich >>>hier<<<  oder links unter der Rubrik Herren!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 28. Juni 2018


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0666 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen