Home | Dienstag, 19. März 2024 07:49

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 112 zu Seite: 5

Herren: Punktgewinn oder Punktverlust?! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Bei schönstem Osterwetter konnte das schon zweimal verlegt Spiel auf dem frisch gemähten Rasen in Erbach endlich durchgeführt werden.

Die Heimmannschaft startete hoch motiviert und konnte sich leichte Feldvorteile erarbeiten. Leider musste auf Seiten des Gastgebers bereits nach 20 Minuten ein verletzungsbedingter Wechsel durchgeführt werden. Es kam in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten zu keinen gefährlichen Torabschlüssen. Wenn doch mal ein Ball aufs Tor kam, konnten ihn die beiden Torhüter entschärfen.

Geschrieben von ph am Dienstag, 11. April 2023 mehr...

Herren: Auftakt 2023 mit Torflut!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren

Das Spiel zum Start in die Restrunden gegen die FSG Dauborn/Neesbach stand für die Heimmannschaft unter keinem guten Vorzeichen. Bis zum Morgen des Spieltags hatten sich 5 Spieler mit Corona abgemeldet. Da man das Spiel schon von Sonntag auf Freitag verlegt hatte, entschied man sich dazu trotz der vielen Ausfällen auf eine erneute Verlegung zu verzichten.

Geschrieben von ph am Montag, 27. Februar 2023 mehr...

Herren: Freitag geht es los gegen Dauborn/Neesbach!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Am Freitag geht es in Oberselters los gegen die FSG Dauborn/Neesbach. Im Hinspiel überraschte man noch mit einem 3:2 Auswärtssieg trotz vieler personeller Ausfälle. Dieses mal startet man zum Beginn nach der Winterpause gegen die Kornbrenner. Mit viel Engagement und intensiven Trainingseinheiten hat man sich auf die Rückrunde vorbereitet und möchte am Freitag gewappnet sein.

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr am Winterholz in Oberselters!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. Februar 2023

Herren: Vorbereitungsspiele SVE!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Bereits seit einer Woche ist der SVE wieder in der Vorbereitung und hatte am Mittwoch bereits das erste Testspiel gegen das Kreisoberliga Spitzenteam des SV Mengerskirchen. Nach anfänglicher guten Leistung, musste man sich nachher doch mit 6:1 geschlagen geben. Torschütze für den SVE war Elija Homrighausen.

Am morgigen Samstag bestreitet man das nächste Spiel auswärts gegen den FSV Würges um 17:30 Uhr!!!

Gegen den Tabellenzweiten der B-Klasse Gr. 2 - FSV Würges gewann der SVE mit 4:3 - Torschützen für den SVE waren Wuttich, Grzesista, Weber und Homrighausen.
Geschrieben von ph am Freitag, 03. Februar 2023

Herren: Vorbereitung der Herren startet morgen!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren Am morgigen Donnerstag beginnt beim SVE die Vorbereitung der Seniorenmannschaften - ab 19 Uhr startet die Elf von Thomas Seelbach in die Wintervorbereitung. Am 26.02 startet der SVE in das Fußballjahr 2023 gegen die FSG Dauborn/Neesbach und will vorbereitet sein. 

Erste Neuigkeiten, den SVE betreffend, gibt es schonmal vorab. Der SV Thalheim hat seine erste Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen und steht somit als erster Absteiger fest. Punkte bleiben bestehen und alle kommenden Spiele werden mit 3:0 gegen den SV Thalheim gewertet - voraussichtlich...

Einen Wechsel verzeichnet der SVE, der mit Leon Gerhard einen jungen Spieler aus der A-Jugend des SV Bad Camberg dazugewinnt.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 18. Januar 2023

Herren: Letztes Spiel des Jahres ist erstes der Rückrunde!!! (Herren 2022/2023)
Thema: Herren
Am kommenden Sonntag reist man zum VfR Limburg 07 II, nachdem man gegen den nun erneuten Tabellenführer SG Heringen/Mensfelden dann nach 60 Minuten doch Körner lassen musste und innerhalb von 30 Minuten 4 Tore fing. 

Am Stephanshügel hängen die Trauben ebenfalls etwas höher. In den letzten paar Spielen konnten die Rothosen das Ruder etwas rumreißen und nach einigen sieglosen Spielen jetzt wieder drei Spiele gewinnen. Mit entsprechendem Selbstbewusstsein wird die Junge Truppe bestimmt auftreten. Der SVE brauch sich aber gerade wegen seiner kämpferischen Leistung in den letzten Spielen auf keinste Art und Weise verstecken und geht mit dem Ziel ins Spiel, Punkte zu holen.

Anpfiff ist um 13 Uhr an der Jahnstraße!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 16. November 2022


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 112 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0677 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen